empfindliche Brust/ Brustwarzen- wie lange vor ES?

    • (1) 24.01.09 - 13:58

      Hallo Zusammen,
      letzte Mal hatte ich vor meinem ES auch empfindliche Brustwarzen. Ich weiß aber leider nicht mehr wie lange davor.
      Wie ist das bei euch? Wie lange vor dem ES habt ihr empfindliche Brüste/Brustwarzen?
      Danke,
      LG bunteblume

      • Komisch, hatte Dir eben schoneinmal geschrieben, ist aber nicht angekommen. Naja, wenns noch in irgendwelchen Kabeln hägt und später kommt: doppelt hält besser.
        Bei mir tun die Brüste fast direkt nach der mens weh und die Brustwarzen sind empfindlich. Mein Zyklus ist immer 28 Tage und laut urbia-Rechner hatte ich am Freitag ES, was ich auch (wie fast immer) mit einem einseitigen Ziehen merkte. Brüste sind immernoch empfindlich, Brustwarzen nicht mehr so, dafür sind die Brüste nun fester. Hoffe, daß meine Bienchen gut platziert sind und wünsche Dir, wie mir und allen anderen eine baldige, superschöne Schwangerschft. Alles Liebe, lillibell javascript:atc('#sonne');

Top Diskussionen anzeigen