Wer hibbelt mit mir?? NMT 29.01-01-02

    • (1) 25.01.09 - 20:22

      los ihr hibbeltanten

      wann ist euer NMT??
      wie gehts euch?
      wann testet ihr???

      ggglg dani :-)

      (teste am mittwoch)

          • Oh je ich bin Anfänger und kenn mich da nicht aus!! Aus dem Drogerie Markt hatte ich den.
            Bin jetzt erst ES+6, aber ich konnt es nicht abwarten!!! Wann meinst du sollt ich nochmal einen machen und welchen?#danke im vorraus

            • also ich bin heute ES+7 und warte noch solange es geht (5 Tage oder so)...wenn ich es aushalte:)

              also der pregnafix vom DM ist günstig und leicht in der handhabung... hatte aber auch schon clearblue digital, der ist auch gut aber halt teurer...

              wann testen wir?:)

              • #kratz mmhhh gute Frage wann wär es am besten? Am 29. 1 oder 30. 1? Hatte nen ganz billigen Test, mit einer Pipette, der sst war von trend pharma...

                • achso... kenn ich nicht:)

                  ich hab cyclotest zu hause, weiß aber nicht wie der ist...

                  ich könnte jeden tag neue kaufen:) davon kann man gar nicht genug haben glaub ich*g*

                  ich würd ja auch gern bald schon testen, hab aber angst wieder enttäuscht zu werden:(

                  deswegen versuch ich jeden tag so schnell wie möglich rumzukriegen...:(

                  • Ich habe auch nachschub im Badschrank liegen, da ist schon kein Platz mehr für die Zanbürste :)

                    Ich fahre nächsten Freitag mit meinem Schatz in ein Wellnessurlaub, ich denke, ich warte mit dem Testen bis danach! (wenn ich es aushalte)

                    Stark sein!!!! #liebdrueck

      (10) 25.01.09 - 20:28

      hallöchen,

      muss leider etwas länger ausharren wie du......

      meine NMT ist der 12.02.

      im moment geht es mir glänzend, liegt an der guten pflege meines mannes, lach.

      tja, mit dem testen ist bei mir so eine sache, da mein zyklus sehr unterschiedlich ist.... längste zeitspanne war 54 Tage ( ist aber schon lange her) ...... würde ich erst so um den 20. bis 25 testen. es sei denn ich hätte irgendwelche anzeichen. oder eine vermutung.

      liebe grüße momue

      Also für alle :-9

      ich hab ul schmerzen (richtige krämpfe) und mir ist seit 4 tagen immer schlecht :-(

      testen werde ich am mittwoch (schatzi wird da 20 :-) )

      mein nmt ist zwischen dem 29.01. und 01.02 bin ja heut bei zt 35

      die letzten zk waren 39 bzw 41 tage .-(

      Hallo!!!

      Mein NMT ist der 28.01!!!!!!
      Bin auch schon total hibbelig....den seit einen Jahr hatte ich immer 4-5 Tage vor dem NMT SB gehabt und diesmal noch nix im Sicht!!! Meine Tempi ist auch noch toll oben!!!Ich hoffe es bleibt so!!!

      Drücke uns Allen die Daumen!!!

      Liebe Grüße,
      Schmetti

      hallo na!

      hab am 28. NMT, bin heut beim 29. zyklustag! hab leider am donnerstag getestet, aber er war negativ! werd bis zum 28. abwarten!

      hab ULschmerzen, aber nicht wie mens und seit 3-4 tagen absolut keine lust auf sex! :-(

      naja mal sehen...

      viel glück euch allen!

      (14) 25.01.09 - 21:18

      Hallo,

      ich hibbele mit! Ich sollte meine Mens auch zwischen dem 29.01 und 01.02 bekommen haben.

      Es bin im 1. ÜZ und mir geht es wie folgt:

      * meine Brust schmerzt, fühlt sich irgendwie gespannt an
      * ich habe ein komisches Stechen im Unterleib in der Art von Sekungswehen, so ein Krampfartiges Ziehen.
      * ganz viel Ausfluss
      * Stimmungsschwankungen
      * Müde/ausgelaugt

      Ich habe zwar auch einen Test, aber ich werde auf jeden Fall die kommende Woche komplett abwarten.

      Lg
      kleinaberfein

      • (15) 25.01.09 - 21:35

        da fährst du wohl im selben boot wie ich

        bei mir fühlt es sich auch an wie so übungswehen.... :-(

        auslaufen tu ich auch
        und ich könnt schlafen wie ein bär

        letzten hab ich von 21-11.30 geschlafen und dann von 13.15-18.00.....dann bin ich aber wieder um 21 uhr ins bett....

        aber mir ist sooooooooooooooooooooooooooo schlecht :-(

        • (16) 25.01.09 - 21:42

          Schlecht wird mir nur bei bestimmten Gerüche. Eine Übelkeit ist das eigentlich nicht, aber das kannte ich auch nicht aus meiner 1. Schwangerschaft.

          Ich kann mich leider nicht mehr an den Monat der Zeugung meines Sohnes damals erinnern, weil mein Schätzchen damals nicht soooooo geplant war.

          Mal schauen. Ich habe zum Glück die kommende Woche so viel zu tun, dass ich nicht den ganzen Tag daran denken werde.



    (18) 25.01.09 - 21:23

    Hallo,

    mein MNT ist der 31.1.
    Habe leider null Anzeichen, dafür aber letzten Monat und da kam die Mens. Mal abwarten.
    Werde frühstens nächsten Sonntag testen.

    LG Marla

Top Diskussionen anzeigen