Frisches Blut nach GV und die Tempi heute immer noch in der Hochlage

    • (1) 26.01.09 - 08:15

      Guten Morgen Mädels,

      jetzt verstehe ich garnichts mehr. Hatten heute Nacht GV und ich hatte danach richtig frisches Blut auf dem Toi.Papier - ist es die Mens??? Aber so frisches Blut?

      Heute wieder brav die Tempi gemessen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=366465&user_id=830780

      Ich bin total durcheinander. Testen hab ich mich nicht getraut, 2 Tests waren ja schon negativ. Aber was hat jetzt dieses Blut zu bedeuten???

      Bitte um eure Antworten#danke

      Hi süsse , ich weiss auch nicht was es sein könnte...Denke auch das nur ein Test dir weiterhelfen wird...Dann weisst du es ...

      Drück dir die Daumen

      LG Jessica mit Amely und #ei

    • Huhu,

      hat es denn wieder augehört? Ich hatte das auch mal nach dem Sex, aber nur ganz kurz, war auch sehr helles Blut. Und das war ne Kontaktblutung. Das kommt schon mal vor, hängt aber nicht von einer SS ab!
      Wenn es also aufgehört hat, kannst du noch hoffen, dein ZB sieht ja sehr gut aus!
      Ich drücke dir die Daumen! Viel Glück!

      lg Cinni

      • naja,den ganzen Tag war nichts mehr. Vor paar Minuten war ich auf der Toilette und hatte wieder rosa-braunes-keine-Ahnung was Geschmiere....
        SORRY
        Mal sehen, hab etwas krämpfe im UL, rechne eigentlich mit der Mens....

        Danke dir

Top Diskussionen anzeigen