Den 10er Pregnafix auch nur mit Morgenurin oder zu jeder Zeit?

    • (1) 26.01.09 - 14:53

      Hallo Mädels,

      Ich wollte mal nachhören, ob der 10er SST von Pregnafix auch jetzt anwendbar wäre, oder auch nur mit Morgenurin. Weiß dass er natürlich da besser anschlagen würde, aber so wie ich das sehe steht nix von Morgenurin in der Beschreibung.

      LG Danny

      • (2) 26.01.09 - 14:55

        Wieviel ES+ oder NMT+ bist du denn?

        • (3) 26.01.09 - 15:03

          Bin ES+11
          Ich weiß ich weiß wir sollen alle warten bis NMT. Bei meiner Tochter habe ich auch schon früh positiv getestet, nur war das damals kein Pregnafix.
          Und ich habe hier jetzt einen Pregnafix liegen.
          Mein Doc meinte wir sollen auf Grund unseres letzten Frühaborts vor der eventuellen Regel testen, denn wenn es jetzt wieder probleme geben würde, dass es hält, müssten wir andere Maßnahmen außer Utrogest ergreifen.
          Deshalb würde ich einfach gerne wissen wie der so anschlägt.

      morgenurin ist besser

Top Diskussionen anzeigen