Erfahrungen mit Clearblue digital mit Wochenanzeige

    • (1) 26.01.09 - 20:03

      Hallo,

      hat jemand Erfahrungen mit dem Ding gemacht??? Wie funktioniert das??? Und was wäre bei einer Mehrlings-SSW? Da steigt das HCG doch viel stärker, oder??? Zeigt der dann 7. Woche statt 4. Woche oder wie???


      Fragen über Fragen. Ich hoffe ihr antwortet reichlich.

      Nicole

      • (2) 26.01.09 - 20:07

        ...die Frage mit der Mehrlingsschwangerschaft kann ich dir nicht beantworten.

        Ansonsten funktioniert der Test wie ein ganz normaler SST. In der 5. SSW hat er bei mir "schwanger 3+" angezeigt, was wohl laut Packungsbeilage soviel heißt wie mehr als 3 wochen schwanger.

        Gruß, Nessi

        (3) 26.01.09 - 20:11

        Hallo Nicole,

        ich finde, dass dieser SST ein guter Werbegag ist.

        Bei jeder Frau entwickelt sich das HCG unterschiedlich schnell. Und so weit ich weiß, zeigt der Test nur bis zur 4. SSW an.

        Ich denke, ein normaler SST (Streifentest) tuts auch.

        Außerdem werde ich nicht mehr so schnell testen. Bin jetzt NMT +5 und keine Mens in Sicht. Letzten Monat habe ich am ZT 35 getestet und einige Stunden später kam die Mens. Nee, ich gebe nicht mehr unnötig Geld aus. Ich werde zwei Wochen warten und dann zum FA gehen oder mir einen billigen Streifentest holen.

        LG Jane

Top Diskussionen anzeigen