kann durch mönchspferrer der zyklus kürzer werden!?bitte lesen

    • (1) 27.01.09 - 08:48

      hallo

      ich habe von meinem arzt diese mönchspfeffer trotpfen bekommen da ich immer mit sb und so zu kämpfen habe.

      Die letzten 2 zyklen waren 33 tage land!
      so nun meine kurve
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=371180&user_id=654201
      könnte es sein dass jetzt mein #ei schon ist!?

      habe auch heute so ein komisches unterleibsziehen (oder ich werd krank) ;-)

      wollte mal meinungen dazu hören!#danke

      lg sandra und ihre 3 mäuse!

      • (2) 27.01.09 - 09:05

        Hallo!

        Bei mir hat Mönchspfeffer den ES auch immer eher kommen lassen & bei einer Freundin auch.

        Das witzige ist, in den letzten Tagen hab ich ganz viele ZB gesehen, die den ES an ZT10 hatten! (Scheint wohl gerade "In" zu sein;-))

        Momentan sieht es tatsächlich nach deinem ES aus, richtig zeigen wird es sich leider erst durch die morgige Tempi & die von Übermorgen...
        AUf jeden Fall haste ja ein gut sitzendes Bienchen!#klee#herzlich#klee

        In meiner Glückskurve kam der ES auch eher, statt an ZT15, an ZT12 oder 13. Hatte da Storchenschnabeltee getrunken, der angeblich "emmens" fruchtbar machen soll;-)

        Ich wünsch dir alles Gute!!!#klee#herzlich#klee

        *KATJA*#herzlich

        (3) 27.01.09 - 09:08

        Mönchspfeffer soll zwar den Zyklus verkürzen, aber so extrem! #kratz Ich denke, dass dein ES eher noch nicht war. Aber falls doch, sitzt das Bienchen ganz gut. Bleibt wohl nur auf die morgige Tempi zu warten!


        Viel Glück und LG
        Hasi

        • (4) 27.01.09 - 10:33

          Nehme seit ca 6 Wochen Mönchi Agnus Castus AL, und hatte meinen ES letztens auch an ZT 13... habe den sonst immer ZT 14 oder ZT 15 vermutet... bin mir aber nicht sicher... LG

Top Diskussionen anzeigen