zweimal spinnbarer ZS???

Hallo Mädels,

ich gehöre eigentlich gar nicht so richtig in den KiWu aber ich dachte mir, ihr wisst bei meiner Frage sicherlich am besten Bescheid.

Also, letzte Woche hatte ich klaren, spinnbaren Zervixschleim. Na gut, dachte ich mir, hab ich jetzt ungefähr meinen ES. So, nun war ich aber eben auf Toilette und hatte schon wieder klaren, spinnbaren ZS.
?????????
Hab ich jetzt schon wieder nen Eisprung oder wie? Hab da vorher noch nie so drauf geachtet aber das ist mir jetzt so richtig aufgefallen, weil es jedesmal total viel war und ganz klar...

Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht meine Frage beantworten. Klar, hellsehen kann von Euch keiner aber vielleicht hat ja jemand schonmal sowas gehabt.

Danke schonmal

LG Kathy

1

Hallo,

ich habe mal gelesen, dass man keine zwei Eisprünge in einem Zyklus hat...allerdings kann das Ei mehrmals probieren zu hüpfen...das kann dazu führen, dass man mehrmals einen Schleimhöhepunkt hat...so wird es auch bei dir sein, vermute ich mal...

Es kann natürlich auch vom herzeln sein, das du das verwechselst...weiß ich jetzt natürlich nicht...

Alles Liebe...

Nadine

2

Hallo Kathy,

wo gehörst du den hin wenn net zum kiwu? #gruebel

Hattet ihr gestern #sex?

3

Hallo und danke für die Antworten.
Nein, wir hatten die letzten Tage keinen Sex, also davon kanns nicht kommen ;-)

Ich gehöre eigentlich nicht hier her, weil wir nicht am Baby-basteln sind :-)

LG Kathy

4

dann verhütest du natürlich?
zeig mal dein zb :-P

5

Ja, mit Kondomen und ein ZB hab ich nicht :-)

weitere Kommentare laden