3 Phasen Pille absetzen

Hallo,

ich hätte eine Fragen an euch. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit der 3 Phasen Pille "Trigoa" gemacht, wie lange es dauert nach dem absetzen bis man Schwanger wird?

Ich nehme diese schon seit 10 Jahren und bin mit dieser sehr gut zurecht gekommen. Es heißt sie sei dem weiblichen Zyklus mit am ähnlichsten.

Ich möchte sie ab mitte April absetzen. Hat es bei euch lang gedauert bis es geklappt hat.

LG Jasmin#danke

1

Hallo,

mit deiner Pille hab ich keine Erfahrung.
Allerdings ist das bei allen Verhütungsmitteln von Frau zu Frau verschieden.

Ich habe z.B. schon im November meine abgesetzt. Da ich aber aus beruflicher Situation leider noch nicht schwanger werden darf, verhüten wir seither eben noch mit Kondom.

Der Vorteil ist, dass sich mein Zyklus mittlerweile schon sehr gut eingependelt hat. Und ich die Zeit auch genutzt habe meinen Körper auf Eisprung-Anzeichen zu beobachten.

Vielleicht ist das ja auch was für dich...

Viel Erfolg