leichte blutung im ZS an ZT 25

hallo
habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus ab und zu auch SB vor der Mens, hatte vor vier Tagen etwas Blut im ZS...
was kann das bedeuten?
mein zyklus schwankt zwischen vier und 8 wochen...
dachte erst meine mens kommt aber nichts...habe auch ul-ziehen wie ab und zu vor der mens..
danke schon mal lg

1

Vielleciht dein ES!!Das könnte eine Eisprungblutung sein,
dann soll man höchstfruchtbar sein, also ran an den Mann und schön Bienchen setzen!:-p

Alles Gute!!

2

oh je dann hab ich den ES wohl verpasst, habe erst zwei Tage danach wieder GV gehabt und zuvor mehrere Tage nicht...

3

Ist ja nur ne Vermutung, kann auch was anderes sein, führst du ein ZB?
Wnn nicht würde ich das bei deinem ZK wirklich tun, wenn du so große Unregelmäßigketen darin hast!

Geh auf mynfp.de da kannst du unendlich eins führen!!

Du weißt ja sonst nie wann dein ES ist..