leichte Übelkeit bei ES+7

Hallo ihr Lieben,

ich bin mittlerweile im 19. ÜZ und dachte ich hätte schon alle eingebildeten SS-Anzeichen hinter mir.
Jetzt habe ich aber schon den 2. Zyklus wo mir ab ES+7 im Laufe des Tages immer wieder leicht übel ist und ich Kreislaufprobleme bekomme.
Kennt das jemand von Euch? Bilde ich mir das auch wieder nur ein?
Ich will hier nicht fragen ob ich ss dein könnte, das kann jetzt sowieso noch niemand beantworten, sondern wollte einfach nur mal horchen ob ihr solche Symptome zu diesem Zykluszeitpunkt auch kennt?

Danke
Penny

1

Hallo, also ich bin ES + 5 und heut morgen war mir auch total übel, hab den kaffee weggeschüttet weil er mir nicht geschmeckt hat. Keine AHnung ob das alles nur einbildung ist, weil eigentlich wärs ja noch zu früh für anzeichen?!Bin jetzt im 8. ÜZ

4

Ja, für SS-Anzeichen halte ich das auch zu früh. Als das letzten Zyklus das erste Mal auftrat habe ich mir auch gesagt: das bilde ich mir nur ein. Aber da es diesen Zyklus wieder zum selben Zeitpunkt auftrat, ist schon merkwürdig.
Scheiß Hormone würde ich mal sagen :-)

2

ja das kenne ich auch. mein körper spielt mir auch immer streiche
LG ich drück dir die#pro dass es diesmal keine PMS ist, sondern SS symptome

3

DANKE

das ist lieb von Dir.
Mittlerweile wage ich kaum mir mehr irgendwelche Hoffnungen zu machen, weil es schon solange nicht geklappt hat.

Aber trotzdem danke.

6

ist bei mir gaaaaaaannnnnzzz genau so.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
ich mag dich ja nicht enttäuschen,aber bei ES+7 hat sich höchstens(wenn überhaupt)gerade mal das Ei eingenistet!

SS- Symptome hat man dann(auch wieder wenn überhaupt) langsam erst in der 6.-7.SSW,dein hcg ist bis dahin nämlich noch viel zu niedrig!

Drück dir die Daumen das es bald klappt! #pro#pro

LG Sabrina

7

Ja, genau deswegen habe ich ja geschrieben, das ich nicht nach SS-Anzeichen frage, sondern einfach nur wissen wollte, ob Andere diese Beschwerden zur selben Zykluszeit auch haben oder ob ich mir das alles nur einbilde.
Nach 19 ÜZ ist mir klar, das SS-Anzeichen so früh gar nicht mgl. sind.

Trotzdem Danke

11

Naja,es wirkt aber so...

Trotzdem viel Glück..

LG

13

Hey Penny,

wir sind im 11 ÜZ und ich bin jetzt ES+11...ich habe auch ein leichtes Übelkeits Gefühl morgens.
Leider hatte ich im 6 ÜZ schon mal ähnliches...war aber nix.
Manchmal denke ich, mein Körper will mich ein bisschen verarsch**.;-)

Drücke Dir und mir die Daumen...das wir #schwanger sind und es keine verarsche ist:-)

LG nini