Wann kommen die balken???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=379654&user_id=844510
schaut mal bitte rein und beantwortet mir büdde die frage wann ick endlich meine balken krieg...

1

Die Balken kommen erst wenn ein #ei gefunden wurde = erst im nachhinein#gruebel

Des hat mich immer bissel gestört und deswegen nutz ich das Zb welches mir den #ei im voraus anzeigt ;-)
So macht es das hibbeln und warten bissel einfacher #hicks

Deine temp muss deutlich ansteigen und erhöht bleiben, dann kommen die balken

3

hey, kannste mir mal den link schicken, von dem zb wo die balken schon vorher kommen?? das wäre supi

4

und wo gibts dieses wunder zb???wo man den es früher sieht? naja hab noch eins bei mynfp;-):-)

weiteren Kommentar laden
2

Hiii
Also so wie mir gesagt wurde, kommen die balken erst wenn der es war und die tempi steigt....
Ich hoff das ist jetzt nicht falsch, wenn ja dann berichtigt mich bitte....
LG sammy #herzlich