Alle um mich rum sind schwanger :o(

Es ist echt nicht zum aushalten - irgendwie sind alle um mich rum schwanger bzw. haben ihr Baby schon bekommen.
Drei Pärchen in unserem Freundeskreis haben/hatten Geburtstermin für's Zweite zwischen Januar und Mai 2009; die jeweils ersten Kinder bei ihnen sind auch in etwa gleich alt (plus minus ein paar Monate).
Unsere Nachbarin bekommt im Juli ihr Zweites, meine Kollegin hat heute ihre zweite SS bekanntgegeben usw usw! :o(

Ich werd langsam grantig - denn ich will auch! #schein

Hoffentlich klappt's in diesem Monat!

Ich drück euch auch allen ganz fest die Daumen!!! #klee

LG aus dem Münchner Schneesturm :-)

PS: Und sorry für das #bla - aber heute mußte es leider mal sein...

1

Ich kann das voll und ganz verstehen!

Ich habe am WE von einer Freundinn gesagt bekommen, dass sie in der 8. Woche ist!

Somit sind jetzt 4 meiner Freundinnen schwanger und noch eine Bekannte von meiner Mutter. Somit kriege ich von allen Seiten immer die Freude und Glück vorgelebt, was ich auch gerne schon hätte! #schmoll

10

Ich kann es auch verstehen. Ich arbeite beim Kinderarzt, und kenne auch viele, die vor kurzen entbunden haben oder schwanger sind. Schrecklich.

2

Hallo,

ich nicht, ich nicht.....

Ich bin auch noch nicht schwanger


#liebdrueckKopf hoch#liebdrueck

3

bleib ruhig und locker, so lange übst du doch noch gar nicht! ich weiß, es is schwer, aber wir schaffen das alle irgendwann :-) mein freund und ich "arbeiten" schon seit juni letzten jahres am nachwuchs, und es gibt viele, die es schon seeeeeeehr viel länger probieren.

4

Oh ich weiß. Ich bin heute nur so quengelig - wahrscheinlich das Wetter!
Ich weiß, daß viele schon ganz lange üben und schäm mich auch, daß ich nach so kurzer Übungszeit schon so rum laber #schmoll

Aber an manchen Tagen...

5

hi springer,

kann ich vollends nachfühlen. ist bei mir ähnlich.

freundin: nächsten monat ausgezählt
freundin: in 8 wochen ausgezählt
arbeitskollengin: zwillinge
bekannt: grade schwanger geworden

und ich? #heul #kratz

aber, ich freu mich immer riesig wenn die kleinen zwerge das licht der welt erblicken :-)

wird schon werden #liebdrueck

6

Hi,

jeder hat seine Probleme und findet, dass seine die schlimmsten sind.

Was soll ich sagen? Ich probiere schon seit März 2008 ss zu werden und hatte am 06.01.2009! meinen 1. ES seitdem. #schock Mein ZK braucht halt länger, um sich einzupendeln.

Ich wäre auch zu gern schwanger, aber die Mutter Natur entscheidet, wann es bei uns so weit sein soll oder nicht, sofern keine schwerwiegenden Erkrankungen vorliegen.

Also Kopf hoch Mädels, wir schaffen das!!

Liebe Grüße
Bia

7

Hi,
erst mal #liebdrueck.
Ich glaube, dass man Schwangere um sich herum viel stärker wahrnimmt, wenn man selber am üben ist.
Als wir unser erstes Kind erwarteten, sahen wir auch plötzlich überall Schwangere, Babys und Kleinkinder.
Jetzt geht es mir wieder genauso. Seit Juni 2008 höre ich nur von neuen Schwangerschaften und Geburten.
Eine Kita-Freundin meines Sohnes wird nun auch bald große Schwester und eine Freundin bekommt bald ihr zweites Kind.
Schon frustrierend, weil es bei uns mit Nr. 2 so gar nicht klappen will.
Kopf hoch und ruhig bleiben.
Alles Liebe
Gesine

8

Ach mensch, lass Dich mal #liebdrueck#

Kann verstehen wie DU Dich fühlst. Eine Freundin von mir hat Zwillinge und ist quasi direkt wieder schwanger geworden als Sie sich überlegt hat noch ein Kind haben zu wollen.

Ich würd mich freuen wenn das bei mir auch mal so schnell gehen würde......

Aber ich bin mir sicher 2009 wird unser Jahr!!!!! Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen.

9

Du bist nicht allein. Mir geht es im Moment genauso. Wo ich hinschaue nur schwangere. Nur bei uns will es einfach nicht klappen.