Persona, Mädchen oder Junge?! Planbar??

Hallo, habe mich jetzt viel über den Persona informiert! Ist es richtig das man damit "bestimmen" kann welches geschlecht es wird?? D.h. wenn der Eisprung angezeigt wird bzw ein Tag später #schwimmer haben, wird es warscheinlich ein Junge???? Hat jmd. erfahrungen??

LG

1

ja, man sagt, das es am Anfang der fruchtbaren Tage eher ein Mädchen wird, und genau am #eisprung ein Junge...
Ich finde das aber völlig doof.
Ich wünsche mir so sehr noch ein Baby das es mir egal ist, ob mit oder ohne "Zipfelchen"...
Wenn alles andere stimmt, ist das Geschlecht doch egal, oder?

see.#stern

2

ja das soll wohl so sein
meine mama hat mich so gezeugt lach
der fa meinte damals zu ihr sie soll vor dem eisprung herzeln und danach nicht mehr
und siehe da ich bin raus gekommen ganz ohne zipfel lach

3

Hmm, sagen wir mal so, tendeziell ist es so, dass männliche Schwimmer schneller aber kurzlebiger sind, die Mädchen sollen langsamer, aber langlebiger sein.

Aber letztendlich kann man so kein "Wunschgeschlecht" zeugen.

Mir isses wurscht, was ich bekommen, hauptsache es ist ein gesundes Baby ;-)

GLG

sara