NMT+4, leichte SB, Test grad gemacht, ganz leichte positive Linie

Hallo ihr lieben,

nachdem ich heute früh leichte SB hatte, dachte ich, ich bekäme die Menst.
Jedenfalls hab ich heute einfach auf blauen Dunst nen Test gekauft und gerade eben getestet. Erst passierte gar nichts......dann sah ich eine ganz zzzzzaaaaarte linie im positiv fenster. Aber sowas von zart.... was meint ihr, zu spät am abend getestet? lieber am frühen morgen nochmal testen??? Bitte, was meint ihr???

ich bin ja sowas von durch.... ich sehe diese linie, meine mama kommt nachher und muss auch mal gucken...

lg von kat

1

also ich denke aufjedenfall das ss bist
mache morgen früh noch einen
viiieeeeeeeeeeel glück

4

meinst du wirklich?? das wäre ja soooo genial suppper
#huepf
ich werde einfach morgen nochmal einen test machen..
danke fürs glück wünschen....#klee

5

jaaaaaaaaaaa mein ernst

2

in welchen üz bit??
und deine anzeichen?
zs?
mumu?
etc

9

dir auch hallo....;-)

bin im 1. ÜZ und meine anzeichen sind unterleibsziehen, rückenziehen, nur ganz leicht empfindliche brustwarzen, keinen appetit, kreislaufprobleme.
mumu teste ich nicht, und wie gesagt, leichte sb seit heute früh. mhm, na mal gucken....

lg kat

3

Ich sag schon mal: Herzlichen Glückwunsch!
Teste einfach Morgen oder Übermorgen früh nochmal, dann hast Du Gewissheit.

LG Dani 28. SSW

7

danke für die glückwünsche, aber ich glaub das noch gar nicht irgendwie. ich dachte, nach NMT+4 wäre der test voll positiv oder voll negativ. nun steh ich zwischen den stühlen....

ich werde morgen oder übermorgen nochmal mit pregnafix testen. hab ja gerade auch einen benutzt.
Dir alles liebe und gute für die weitere SSW-

lg. kat

10

Wenn sich Dein ES wieder ein bisschen verschoben hat, dann ist der Test nur schwach positiv.
Ich hatte seinerzeit die 10er Tests von Schlecker.

LG Dani

weitere Kommentare laden
6

hallo du...

wie stark sind denn die sb...ich hoffe sie sind schon wieder weg???

warte noch mal bis morgen und dann mit morgenurin...vorausgesetzt die sb ist weg und nicht stärker geworden...:-(

drück dir ganz fest die daumen...#klee#klee#klee

alles liebe floh...#herzlich#herzlich#herzlich

8

hallo floh,

die sb sind nur leicht. aber ich werde morgen nochmal testen. hoffentlich verschwindet die noch ganz.....

danke fürs daumen drücken....

lg kat

11

Hallo kat, bist genau wie ich, hab damals auch getestet obwohl ich schmierblutung hatte, wollte mir beweisen wieder nicht schwanger zu sein. und was war; erst sah man nix und als ich nach 5min draufgesehen hab war da auch ne ganz zarte linie. so zart das ich zum fenster ging und richtig draufgeglotzt hab. war mir echt unsicher ob ich die linie wirklich sehe. war da auch nur ganz knapp über nmt.
ich konnte es kaum glauben, ich war wirklich#schwanger!
auch wenn ich meinen schatz nach ein paar monaten wieder hergeben mußte( hatte nix mit der sb zu tun!!) ich war in dem moment total überwältigt

Teste vielleicht morgen nochmal um sicher zu gehen.

hast du vielleicht magnesium im haus? das kann man nehmen um die gebärmutter zu entspannen. hab ich damals auch gemacht.

viel glück und liebe grüße
tanja

15

liebe tanja,

danke für deine lieben zeilen. hab in deinem vk deine geschichte gelesen. tut mir sehr sehr leid. :-( im richtigen leben, also bei meinen freundinnen habe ich sowas nie gehört, irgendwie verdrängt man dann auch solche tatsachen, dass es wirklich solche traurigen fälle gibt. ich wünsche dir alles alles gute für die zukunft.

mit dem draufglotzen, so gehts mir auch. man wird ja richtig verrückt, wenn man ständig auf das stäbchen linst. wie schnell waren damals deine sb verschwunden?
bei mir sind sie momentan noch da. werde magnesium nehmen.

ich drück dich lg kat

16

Danke, lieb von dir. wollt eigentlich nicht das du das liest und dir unnötig nen kopf machst. die letzten 3 monate waren die schlimmsten meines lebens und doch versuchen wir wieder nach vorn zu schauen und mit der kinderplanung weiter zu machen. ist der erste zyklus wo ich wieder persona benutzte.
also bei mir war es so das es am nächsten tag abends wieder weg war. der fa sagte damals da könne man nur abwarten und wenn die blutung stärker wird dann kann man leider nix machen. wir haben dann abends im bett gelgen und meinen bauch "besprochen"#augen. so nach dem motto;
soooo, kleiner "zellhaufen" nu machs dir mal schön gemütlich bei mama im bauch und bleib schön wo du bist, wir freuen uns auf dich! hat ja auch (fast) geklappt.

also, positv denken und kopf hoch und weiter machen wenn die blutung stärker wird.

#liebdrueck tanja

weiteren Kommentar laden
13

liebe mädels,

in der packungsbeilage von pregnafix stand gerade:

auch wenn das Ergebnis negativ ist, kann sich nach Ablauf der Zeitspanne von 10 min eine rote Linie im ergebnisfenster bilden.

HÄH?? jetzt sehe ich gar nicht mehr durch. schwanger, nicht schwanger..... ich werde übermorgen nochmal testen.....#schmoll und hoffen, dass es dann schneller mit dem positiv klappt.

lg kat

17

ich hoffe auch, dass deine schmierblutungen wieder wegehen, denn schmierblutung und dazu ein so niedriger hcg-wert (müsste bei nmt+4 eigentlich schon so hoch sein, dass der test ganz fett positiv reagieren hätte müssen).

Meiner wurde ja letzten Monat auch immer schwächer, und die SB waren die Anfänge der FG.

Deshalb hoffe ich für dich, dass es bald ansteigt. #schrei