auch im 23.ÜZ kein erfolg...;-(

Guten Morgen,

oh mensch, es ist so bescheiden. heute kam pünktlich die mens eingetrudelt...ich hatte in diesem zyklus ne echovist-untersuchung und der doc meinte, sie hatten danach schon oft patienten, die nach langer zeit schwanger geworden sind...na, es hätte mich auch gewundert. ich habe wirklich langsam keine lust mehr jeden tag den ekelhaften tee zu trinken, andauernd zur akupunktur zu rennen...dummerweise ist mein schatz noch eine woche auf geschäftsreise;-( und er kann mich nicht trösten...

im april haben wir einen kiwu-klinik termin bekommen...obwohl ich keine hoffnung mehr habe...

sorry für das #bla #bla und danke fürs zuhören....bin leider grad ein bißchen down...:-(..aber es werden auch wieder bessere tage kommen..hoffentlich...

lg
sanax

1

Gten Morgen,

ich #liebdrueck dich erstmal.....

Ich habe irgendwann aufegegeben die ÜZ zu zählen. Im August 2005 haben wir uns für ein Baby entschieden, bis Mai 2008 mussten wir warten...(endete leider in einer FG). Dann bin ich mit fast 35 Jahren im Oktober wieder ss geworden. Wir waren schon in KiWu Behandlung und eine IUI stand im Jan. 2009 auf dem Plan. Ich habe auch zwischendurch gedacht-das ich nicht mehr ss werde-aber es hat geklappt. Ich habe mir immer gesagt: Gut dass du einen regelm. Zyklus hast-den hast du doch auch, oder?

Also, lass den Kopf nicht hängen-es kann klappen:-)

LG Stern73 mit Mini#baby 21. SSW

2

Hallo stern 73,
danke :-)

...ich hatte meine ÜZ's auch nicht mehr mitgezählt, aber in Vorbereitung auf den Termin in der Klinik hatte ich es gemacht...dummerweise...

...bei mir ist alles soweit untersuchbar wohl i.o....nach ES und mens kann ich den Wecker stellen...das sg von meinem männl ist auch prima...bei der Echovist kam raus, daß ein Eileiter durchgängig, der andere nicht - kann aber auch an Verkrampfung liegen--aber einer reicht wohl aus...

aber wenn ich solche geschichten wie bei dir lese, bin ich doch wieder etwas optimistischer...das dumme ist ja...mit 35 rennt einem ja auch irgendwie die zeit weg...vielleicht setze ich mich da ja nochmals doppelt unter druck...

lieben dank fürs aufbauen :-)

Und alles gute für Dich und Deinen Mini...#klee

3

Lass dich mal #liebdrueck!
Es gibt glaub ich nichts, was dich jetzt aufmuntern kann. Ich bin zwar noch nicht ganz so weit wie du (ca. ÜZ 5 o. 17 - je nachdem, ob man in Zyklen o. in Monaten zählt.) aber bin auch jedes mal wieder fertig - und meist ist dann auch kein Tröster in der Nähe.
Ich versuche, mich nicht von meiner Angst fertig machen zu lassen. Irgendwann werde ich meine Zyklen in de Griff kriegen - und dann wirds klappen. (Bei mir ist noch ein kleiner Lichtblick: ich weiß, dass auch meine Omi immer Monsterzyklen hatte - und sie hatte 4 Kinder! (und das obwohl die meisten davon nicht eingeplant waren ;))
Also bevor wir uns hier gegenseitig runterziehen:
du stehst jetzt auf, holst dir eine Tafel Schokolade und machst eine Runde Frustfressen, dann schaust du dir eine Komödie an oder machst ne Runde Sport (bei mir "Sportskanone" ist es meist der Film ;)) und du wirst sehen, wie schnell du wieder positiv vorwärts schaust!!
Kopf hoch! Wir kriegen das schon alle hin!

4

Hallo syldine,
danke :-)...das mit der schokolade ist ne gute idee...ich werde vielleicht eher das nutella-glas und nen löffel nehmen...:-)...und mir heute abend endlich wieder ne weinschorle gönnen ;-)
oh man, so hat es mich bisher echt noch nicht runtergezogen...vielleicht liegts ja doch daran, daß mein männl nicht in der nähe ist...
Drücke Dir die Daumen, daß es mit den Zyklen bald klappt (da habe ich ja gar keine probleme - meine sind 28, max.29 Tage lang)..und wir bald einen Krümel haben...
LG
sanax