Wer von Euren Männern nimmt Brennesselsamen ein?

Huhu Ihr Lieben,

habe gelesen, dass Männern bei schlechtem SG Brennesselsamen nehmen sollten - das würde die positiv auswirken. Hat jemand von Euch hierzu Erfahrungsberichte?

Das SG war heute so mieß, das die IUI abgesagt werden musste - und sämtliche "Vitaminchen" haben wir fast durch ( orthomol, MACA, Deseo...).

Jetzt bekommt Schatzi schon so viel Obst und Gemüse und nix hilft...

Wir sind traurig und suchen jeden Strohhalm #heul

Danke Euch für Eure Antwort.
Grüßle lightouse

1

sag mal, wahrscheinlich werd ich jetzt schief angeschaut - aber ich hab das hier schon häufiger gelesen: was ist IUI????

2

Wir nehmen nur Zink, und das hat offensichtlich schon ein Stück geholfen.
Aber das kann nur unterstützen. Wenn die Qualität nicht ausreicht, können auch die Vitamine leider nichts machen. Auch wenn das arg gemein ist.

3

@inkognito
ja - ist schon gemein - war auch für uns heute ein harter Schlag. Zink nimmt er ergänzend schon seit 1 Jahr - hat also auch nix gebracht.

Daher meine Frage nach Brennesselsamen - aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen hiermit gemacht.

Grüße lighthouse

4

Hallo,

ich empfehle Phyto- L. #pro

Und schau mal hier:

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=90

Und solange Spermien vorhanden sind, kann man sie auch "pimpen". Wenn bestimmte Mittel nicht helfen, dann vielleicht ein anderes. Sind denn seine Hormone schonmal getestet worden?

Viel Glück! #klee

#blume LG nigna

5

Danke Dir ninga - aber auch diese Tropfen haben wir schon hinter uns gebracht #schmoll....

Hmm - ich habe jetzt die Brennesselsamen bestellt, nachdem ich mich etwas durch www-gelesen habe. Mehr als nichts bringen können die ja auch nicht.

Danke Dir dennoch !
Viele Grüße
lighthouse

6

Wie lange nimmt denn dein Mann immer so etwas bevor ihr es wegen "Nichtwirken" wieder absetzt? #kratz

weitere Kommentare laden