Pregnafix Ovulationstest

Guten morgen Ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage zu dem Ovulationstest von Pregnafix.

Ich habe gestern und heute getestet und die Kontrolllinie ist schwächer als das Ergebnisfenster. Der Test ist also sehr positiv?!

Ist das normal? Oder habe ich etwas falsch gemacht
Hat jemand Erfahrungen damit?

Außerdem habe ich überhaupt gar keine Anleitung mehr von dem Test. Kann mir jemand einen Link senden, wo ich in Erfahrung bringen kann, wann z. B. der beste Zeitpunkt für #sex ist, wenn der Test positiv ist?

Meine letzte Mens war am 12.02. und ich habe eine Zykluslänge von 26-28 Tagen. #sex hatte ich am 22., 23. und 24.02.! Was meint Ihr, sollten wir heute nochmals Bienchen setzen???

Sorry für ads ganze blabla, aber ich bin etwas verunsichert #augen

lg, kathi



1

Hallo Kathi,

ich würde sagen, dass Du momentan super fruchtbar bist. Die Ergebnislinie muss gleich oder stärker sein als die Kontrolllinie!

Hast Du ein Zyklusblatt?

2

Habe nochmal nachgesehen.
Du müsstest gestern, heute oder morgen Deinen ES haben/ gehabt haben. Bei einer Zykluslänge von 27 Tage wäre heute der #ei- Sprung!

Würde sicherheitshalber nochmal ein Bienchen setzen was natürlich keine Garantie ist um SS zu werden.

VG

3

hallo lola,

vielen Dank für die rasche Antwort ;-)

nein, ein Zyklusblatt habe ich leider nicht aber ich habe gerade noch einen anderen Test von David gemacht und da ist der Test nur gaaaaaaanz leicht positiv #kratz

ich hatte gestern tagsüber starke unterleibschmerzen auf der rechten Seite. Habe aber leider nicht meinen ZS geprüft #klatsch

weitere Kommentare laden
5

Die schwächere Linie bei dem anderen Test könnte daran liegen, dass entweder das LH wieder sinkt oder die Konzentration zu schwach war, weil Du vielleicht zu viel getrunken hast oder kurz vorher auf deer Toilette warst?!
Eine Garantie für meine Aussagen kann ich Dir leider nicht geben. Bin kein Arzt ;-)
Es sind nur eigene Erfahrungen, weil ich ich selbst seit einger Zeit mit dem Thema #schwanger werden beschäftige!