BITTE HILFE wegen Mykohaug!!!!!

Hallo ihr lieben!

Also ich weiss nich wie ich das erzählen soll...ich hatte Montag/ Dienstag meinen ES und das zum ersten mal richtig gemerkt...mit unterleibsschmerzen und dazu kamen noch magen probleme (was aber bestimmt daran lag das ich was falsches gegessen hab) auf jedenfall..auch wenns mir nun peinlich ist... hab ich momentan nen Pilz und benutze deswegen Mykohaug 3 Kombi.... ich hatte da bis jetzt noch keine probleme mit ...aber ich war gerade und habe sowas wie ne leichte blutung....das blut ist aber nich wirklich rot sondern geht schon eher ins braune..ob die vaginal tabletten so agressiv sind das man davon blutet? Was ich mir selbst nich vorstellen kann aber es kann ja alles geben..... Das es meine Menstruation ist kann ich mir nich vorstellen bis dahin müsste ja noch ein wenig zeit sein:-)....

Hoffe sehr das ich was beruhigendes zu lesen bekomme..ich mach mit nämlich bekloppt....

Liebe Grüße Juli

1

Das sind die Zäpfjen! Die das so aussehen lassen!!!!!!!!

Die hatte ich auch schon mal vor ahren! das ist wenn die sich auflösen und dann mit dem Schleim verbinden!
Also das pulver mit dem Schleim legt sich auf die ganze Wand im inneren und muss ja auch wieder raus!

LG

2

Also....ich bin ziemlich SICHER das es Blut ist.... ich benutz die ja auch nich das erste mal..:((.....

Aber falls es vielleicht diesen Monat geklappt hat...kann da dadurch nichts passieren?!?!

3

eigendlich nicht soweit ich weiss!
Ich hatte sie in der ss

4

ich weiss ja nich...weil da drin steht das man die aus Vorsicht nich in der Frühschwangerschaft benutzen soll....*grübl*.....aja aber das muss ich ja eh noch durchziehen ...aber danke Dir!!!!

LG JUli