Gelber schleim bei ES+4?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=380986&user_id=269083

Hallo,

Ich dachte nach dem ES#ei Kommt immer eine Austrocknung.War aber gerade auf ToiToi und da war so viel gelber Schleim#kratz.

Warum ist das so.Ist das ein Zeichen das es nicht geklappt hat !
Habe mich heute Morgen so über meine Tempi gefreut.Aber wenn ich andere Beiträge lese heißt das ja nichts gutes#schmoll.

Na ja bei wem ist das denn auch so und war Schwanger?

Lieben Gruß maren

1

Ich versteh beim besten Willen nicht wie man sich an einer Temperatut während der 2. ZH so aufhängen kann. Und ich verstehe auch nicht was an ein bisschen Schleim so schlimm sein kann.

Jede Schwangere wird dir über den Schleim in der Früh- SS was anderes erzählen. Und die Temp ist auch nicht relevant.

Du wirst wie jede andere Frau abwarten müssen.

3

Hallo,

Und ich weiß nicht wieso man so böse sein muß.Habe nur eine Frage gestellt.Wenn Dir meine Frage nicht passt dann Antworte oder lies sie doch einfach nicht.Dann muß mann sich auch nicht aufregen.

Ich wünsche dir noch einen Schönen Abend
und immer freundlich bleiben :-p.

Lieben Gruß

8

Meiner Meinung nach war ich freundlich.

Ich wollte damit nur sagen dass du nicht alles von einer Temperatur oder ein bisschen Schleim abhängig machen solltest.

weitere Kommentare laden
2

in der zweiten ZH hat der ZS nicht darüber auszusagen, ob man ss ist oder nicht....leider nur auswertbat für den ES..

der gelbe ZS kommt bei einigen vor, in der zweiten ZH wird vermehrt Progesteron (körpereigen) freigesetzt und man sieht das auch ab und an am ZS, er ist leicht gelb...

lg

4

Hallo

Ich Danke dir für deine Antwort.

LG Maren

5

Sorry, aber das heißt leider gar nix. ich bin 2 tage nach es trocken und dann geht es wieder mit gelben zs los. du musst einfach warten, erst wenn die tempi länger als 14 tage oben bleibt kannst du hoffen, vorher bedeutet weder zs noch hohe tempi etwas.

lg, maddie

6

Hallo

Vielen Lieben Dank für deine Antwort.
Schön das nicht alle so genervt reagieren.

LG Maren

7

nimm es nicht persönlich;-) und frage weiter, wenn was wissen willst, irgendwer gibt dir immer eine "nette" antwort;-) dafür ist das forum ja da

weiteren Kommentar laden