Verdunstungslinie bei Babytest???

Hallo!

Bin jetzt ES +14 und habe gerade getestet! Erst dachte ich negativ, doch jetzt ist eine minimale Linie zu sehen. Sie ist aber seeeeeehr schwach! Bin jetzt völlig verunsichert! (Kurve in VK)

Gibt es bei Babytest Verdunstungslinien???



LG
Hasi

1

Musst deine Fotos frei schalten.

Kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen: Ich hatte das bei Babytest bereits 2mal! Rosa VL!

Kauf dir bei Rossmann einen billigen Test, der müsste heute auch anzeigen wenn du schwanger bist!

3

Auf einem Foto würde man nix erkennen, somit hab ich keins reingestellt! Ist echt sehr schwach aber da! Hatte das sonst aber nie!

5

Ich sag ja: Kauf dir bei Rossmann nochmal einen und mach den, der zeigt heute auch schon an!

Viel Glück!

2

Hallo Hasi

Also ich finde die kurve sieht sehr gut aus.Ich denke du solltest in 2 tagen nochmal testen.

Ich würd sagen die kurve sieht echt schwanger aus:-D

lg Nancy

4

also ich halt ja von den VL überhaupt nix!

glaub nicht dass sowas gibt!

die linie kommt doch nicht von irgendwoher!

egal ob grau oder rosa oder sonst was! höchstens der test wurde falsch durchgeführt oder war kaputt oder sonst was ... dann lass ich mir ne GRAUE linie einreden ... aber nicht als VL!

ich hab mir die letzten paar tage gedanken über eine VL gemacht und bin auf folgendes gekommen

bei vielen zeigt der test leicht positiv an OHNE VL und dann kommt die mens ... und warum? nicht wegen einer FG ... da zählt das ja noch nicht als FG

sondern weil es nicht FEST genug eingenistet war und sich wieder gelöst hat!

würd in 2 tagen nochmal testen!

lg, carina

8

leider stimmt eine theorie nicht ganz....hatte schon tests mit wasser gemacht, die wurden rosa....dann tests, die ne linie hatten, komisch im urin wars also höher als im blut, gibbet ja eigentlich nicht...denn am gleichen tag wie der urintest pos war( also dieser hauch) war der BT bei 2....


viele tests sind echt scheisse, aber babytest war bei mir immer weiss. sogar wenn die furztrocken war

9

Huhu Carina,

Du sprichst mir aus der Seele#cool

6

Also ich würde behaupten:

Linie ist Linie #ole

Vielleicht testest du doch in ein zwei Tagen nochmal mit dem Morgenpippi#cool

Viele Grüße

Hasi

7

Danke für eure Antworten!

Werde dann noch warten und schauen was die Tempi morgen macht! Es wäre echt ein Wunder nach knapp 2 Jahren! Drück mir bitte ganz doll die Daumen!


LG
Hasi