Tempi-Absturz wegen Einnistung?

Hallo,

ich hatte heute Morgen schon mal geschrieben. Jetzt sagte mir eine Bekannte sie hätte mal was von einem Absacken der Tempi aufgrund der Einnistung gehört. Weiß vielleicht jemand von Euch etwas darüber?

Hier ist noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=389777&user_id=848950

Danke

1

Gibt keinen Einnistungs-Absacker.

Du bist gerade mal bei ES+4 und eine Einnistung findet, völlig im Geheimen und ohne Zeichen, so bei ES + 6 bis 10 statt.

Kannste deiner Freundin also sagen, dass sie völlig desinfomiert ist.

:-D


2

Ich hab das hier aber auch öfter schon gelesen. Das mit dem Einnistungsabsacker! Und das das normal wäre!
Aber erst später ES+6-10....

3

Geht leider hier so ein Gerücht bezüglich Einnistungsblutung und Einnistungsabsacker um.

Man darf nicht allem hier immer Glauben schenken.

;-)

weiteren Kommentar laden