Wieviel habt ihr zugenommen????

Hallo Mädels,

ich wollte gern mal wissen, ob und wieviel ihr seit absetzen der Verhütung zugenommen habt???

Ich hatte den Nuvaring und hab seit absetzten letztes Jahr Mai 6!!!! Kilo zugenommen.

Hatte vorher bei 1,69 54 KG und jetzt fast 60!!!!!

Wie gehts euch???

1

Hi,

also ich hab im Nov.08 aufgehört zu rauchen und im Jan. 09 die Pille abgesetzt und auch 6 kg zugenommen bisher..mache seid 1 Woche Weight Watchers...damit hab ich gute Erfahrungen gemacht..hab allerdings aktuell 107 kg und für´s Schwanger werden ist das nicht umbedingt die beste Vorraussetzung..deshaöb müssen einige Kilo´s runter...:-[

7

hi
bei mir ist es genauso. habe 7 kilo zugenommen nach absetzrn der pille und nach aufhören mit dem rauchen .
kann im monent meinen inneren schweinehund nicht überwinder mich zu motivieren um abzunehmen .
sind im 2üz und seit gestern ist mir öfters schlecht un kann nicht richtig essen , vieleicht wirds ja dadurch weniger

lg #blume

8

Tja, ich hab total Angst, dass ich wenn´s geklappt hat noch viel Dicker werde..!! Deshalb hab ich beschlossen jetzt nochmal richtig Gas zu geben mit dem Abnehmen..das ich einen kleinen Spielraum habe wenn ich dann #schwanger sein sollte..!! #schein

Mal sehen wie es weiter mit dem Abnehmen klappt die 1. Woche war super 2 kg weg..!!

Hab am 30.03. NMT...hoffe einerseits das es schon geklappt hat, aber auf der anderen Seite mag ich noch bissel abnehmen..!!

Freu mich aber egal wann und wie...;-)

weitere Kommentare laden
2

ich habe sei 2 monaten die pille valette abgesetzt. habe in den fast 2 monaten jetzt ganze 5 kilo zugenommen!!!!!
ist das trotzdem noch normal und kann auf die hormonumstellung geschoben werden???

3

Hi,

ich habe 5 Kilo abgenommen!
Gott sei dank...

LG

4

und ich dachte immer, man nimmt nur bei Pilleneinnahme zu.e
Liegt es dann an der Hormonumstellung!?
Mir geht es ähnlich, habe seit Dez. 4 kg zugenommen. :(

Aber irgendwie habe ich gerade keine Motivation abzunehmen, da ich mit der hoffentlich baldigen Schwangerschaft eh wieder zuleg....

Grüße

5

Als ich das erste mal die Pille abgesetzt habe, hab ich auch 5 kg zugenommen. Dieses Mal war ich vorbereitet und hab eine Weile sehr bewusst gegessen und zum Glück auch nicht zugenommen.

6

hallo,

habe zum glück nicht zugenommen,allerdings sehr sehr unreine haut bekommen,furchtbar#schmoll

11

Hab den Nuvaring im Juni abgesetzt und bis Dezember hatte ich 6 kg zugenommen. Allerdings habe ich in dem halben Jahr auch bis zu 12 Stunden am Tag gelernt, da ich mitten im Examen steckte und bei mir wurde gerade eine extreme Schilddrüsenunterfunktion festgestellt...Das Gewicht ist jetzt wieder weg, gehe allerdings 5 Mal die Woche ins Fitnessstudio...

10

ähm - ich hab nicht seit absetzen der Pille sondern seit meiner Hochzeit zugenommen - pro Jahr durchnittlich 1 kg :-[
ich bin übrigens 10 Jahre verheiratet.....

15

Hey!

Willkommen im Club, seit ich mit meinem Mann zusammen bin habe ich zugenommen in den 12 Jahren sind es flotte 10 kg #schock. Naja früher sah ich aber eher aus wie ein Hungerhagen und heute habe ich wenigstens weibliche Rundungen, klingt doch gut oder ;-)! Bei 1,68m sind doch 63 kg noch zulässig oder?

Gruß, Nudelmaus

12

hallo!

habe im mai 2008 die pille (yasmin) abgesetzt und von 52kg bin ich auf 60kg und jetzt bin ich bei 57-58kg

glg schnucki

13

hallöchen.
ich hab im januar 2008 den nuvaring abgesetzt (nach 6 monaten, davor 6 jahre pille).
seitdem habe ich round about 10 kg zugenommen #aerger dabei ernähre ich mich nicht anders.
zwischendurch hab ich auch mal 5 kg abgenommen, aber die waren ganz schnell wieder da :-(