Einnistung oder mens?Hatte sowas noch nie:-(

Guten morgen,
Ich bin mal wieder am verzweifeln,...
Seit meiner Fg im Nov. versuchen wir wieder schwanger zu werden aber irgendwie wills nicht so recht klappen...
Und nun hatte ich große hoffnung in diesen Monat gelegt,haben auch echt fleißig #sex.
Also am 1.03. habe ich eine Mens bekommen und ES war am ca.17.03. und heut morgen blut am toi papier.
Kommt meine mens jetzt schon hab normalerweise einen 30 Tage zyklus.
Oder konnte es eine Einnistungsblutung sein?
Wenn ja wie sieht die aus und wieveil blut kommt??
sorry ist doch etwas länger wie gedacht#tasse

1

einnistungsblutungen sind EXTREM selten!

und meistens merkt man da nicht mal was davon!

google doch mal...

lg
rosellina

2

Hab schon einiges darüber gelesen,aber kanns bei mir nicht recht zuordnen,hoffe das mir hier jemand seine erfahrungen mitteilen kann.
Danke trotzdem,mal schauen obs noch stärker wird.
lg

3

Hallo Anjuta,

ich hatte einen Einistungsblutung. Aber ich finde immer Blutung kann man das nicht nennen. Mein FA hat auch gesagt, dass es selten ist. Er konnt aber es bestätigen, dass es eine war, denn als ich bei ihm war, da war der SST positiv.
Bei mir war das nur ganz wenig. Ein paar Tröpfchen und dann nichts mehr.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Mach Dich aber nicht verrückt, es kann auch vielleicht was anderes sein.

Gruß Sumsel

5

danke,ja hoffe immer noch,war gerad noch mal aufs kloh
und war nichts mehr,also bisher nur heut morgen etwas rosa am toi papier,..... hoffe das bleibt auch so.

#schwitz

4

Hi anjuta,

ich hatte auch eine Fehlgeburt (Januar, 10. SSW) und der erste Zyklustag war bei mir auch der 1. März. Aber das nur nebenbei. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich definitiv eine Einnistungsblutung, ca. zwei Tage Schmierblutung, recht wenig, der SST war erst eine gute Woche später positiv.
Also wenn du deinen Eisprung genau festlegen kannst (ich kann das nicht, keine Tempi oder Ovus) dann ist es jetzt für die Mens zu früh... Ansonsten sind Schmierblutungen in der 2. ZH ein Anzeichen für GKH-Schwäche (Gelbkörper).
Viel Glück,
Loulou

6

#liebdrueck war damals auch 10 Woche,ist nicht leicht damit fertig zu werden,...Aber wir geben ja nicht auf.
Wurde schon auf GKH getestet also im Okt.
kann man das in der kurzen zeit doch noch bekommen?

7

Man jetzt muss ich aber doch mal was schreiben.

Eine Schmierblutung ist keine Einnistungsblutung!

Eine Einnistungsblutung ist extremst selten und auch von der Blutmenge her so wenig, dass man das oft sogar noch nicht mal sehen kann und auch nicht mitbekommt.

Wenn du zwei Tage eine ENB hattest, dann hat sich da sicher ein Hühnerei eingenistet, aber kein winziges millimetergroßes Mini-Eichen, welches sich in die Gebärmutter einnistet. Das versteht man nämlich unter Einnistung!

Schmierblutungen werden durch Gelbkörperschwäche oder andere hormonelle Vorgänge hervorgerufen.

Aber das alleinige Einbohren eines Eis in die GBM kann nicht solche Blutungen verursachen!!!!

Wann kapiert ihr das endlich mal?

Sorry, aber bei sowas muss ich einfach meinen Senf abgeben, weil dieser Quatsch sonst hier wieder eine riesen Runde macht.

Ist nicht böse gemeint und ich bin auch schon wieder wech!

:-D

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte auch bei beiden SS eine Einnistungsblutung. Es war ein kleines Bißchen helles rotes Blut, aber eigentlich nur am Toi-Papier. Tampons oder so braucht frau dafür nicht! ;-)

Ich drücke dir die Daumen daß es geklappt hat #klee

LG Tanja + #stern#stern