Vitamine für die Männer?

Hallo Mädels.

Ich hab jetzt schon ein paar Mal im Forum gelesen, dass auch die Männer manchmal Vitamine nehmen, die den Kinderwunsch unterstützen. Für wie wichtig haltet Ihr das und welche Präparate nehmen Eure Lieben? Ich nehme Folio forte, mein Schatz aber noch nichts.

Liebe Grüße,
Shirly

1

hi, also was ich davon halte kann ich dir nicht sagen..aber macht ja halt alles das es klappt.
mein Freund nimmt Orthomol fertil..das kostet für 3 Montate ca.100 Euro.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

6

Das ist echt zu geil!

100 € für drei Monate????

Ich schmeiß mich weg!

*lol*

Vitaminpräparate kann man in Drogeriemärkten sehr viel billiger haben.

;-)

Um genauer zu sein bezahle ich für ein Folsäure Vitamin-Komplex-Kombi-Präparat ganze 4 € und komme damit zwei Monate hin.

Leck mich in de Täsch. Wie kann man für den selben Kram 100 € bezahlen?

Komm ich nicht drüber.

*weglach*

7

in dem Medikament sind ja nicht nur Folsäure und Vitamin Komplex drin !
Les dir mal die zusammensetzung bei den kapsels orthomol durch...
vielleicht hat dein Mann ja auch nicht so ein schlechtes spermiogram. nicht jedes medikament hilft bei jedem..

weitere Kommentare laden
2

mein schatz nimmt seit ca. 3 wochen zink (5 mg). oft werden sogar 15 mg täglich empfohlen.

jetzt hat er aber richtig böse schmerzende pickel bekommen und würde sie am liebsten wieder absetzen. wir warten jetzt bis zum 6.4. ab, ob es geklappt hat, dann sehen wir mal weiter.

3

Also ich habe den Tipp bekommen und das hilft net nur für den kiwu auch so ist es ganz gut.
Er nimmt Zink+C+E DEPOT 400 von Doppelherz.
Und er fühlt sich sogar etwas besser seitdem.

LG Nicole

4

Meiner nimmt Supradyn Vitaminkapseln und Macakapseln. Ist wesentlich preiswerter als Ortho...!

Ob hilft wissen wir aber noch nicht! ;-)



LG
Hasi

5

ist das von der zusammensetzung ähnlich??
hat dir das der Arzt empfohlen???

8

Hat mir kein Arzt empfohlen. Ich habe im Internet geforscht. Die Zusammensetzung soll so ähnlich sein, nur halt viiiiiiieeeel billiger!

weiteren Kommentar laden