keul-o-test kenner unter euch?


hallo alle zusammen! ich habe mir bei ebay schwangerschaftstest von keul-o-test besorgt.
nun kam die berühmt berüchtigte verdunstungslinie (denke ich doch mal) nach ca. 30 minuten. rosa streifen, recht deutlich sichtbar.
nun wollte ich mal fragen, ob sich jemand mit dieser marke auskennt und vlt. auch schon so etwas erlebt hat?
macht mich nun doch etwas wuschig...

1

#schmollAlso ich würde mir nochmal ein kaufen, weil nach 30 min ist nicht gültig, also ich würde da nichts darauf geben.
Nicht böse sein.

2

Huhu

ich lese so oft von dieser vrdunstungslinie gibt es die überhaupt also wenn ich mal nen test gemacht habe da kam auch nach tagen keine linie also ich glaub da iwie nicht dran ich denke eher das sind positive ergebnisse die man so gut wie nicht sieht und die durch das trocken dann besser sichtbar werden

ich würde an deiner stelle morgen oder übermorgen nochmal mit morgen urin testen dann hast du gewissheit

glg bina mit jeremy und kjara

7

es gibt verdunstungslinien. aber die zeigen nicht immer an. ist glaube ich ua von der marke abhängig

8

achso na dann weil ich habe schon ca 4-5 marken durch und jede menge davon(beim üben für meine tochter)und hatte nie solch eine linie darum dachte ichmir immer das das sicher ein mytos ist grins

weitere Kommentare laden
3

ist das ein 10er, oder ab wieviel misst der?

4

ja trine, das ist eine gute frage. das weiß ich gar nicht. meinst du, das spielt ne rolle?

5

na klar spielt das ne rolle. ein 10er zeigt er an als ein 25er. schau mal in die beschreibung, da steht dann 10ml/u oder 25ml/u oder so
mich interessierts, ich habe eine liste mit untersch. SST und ab wieviel die messen...und da ist der keul-o-test noch nicht dabei. habe mit dieser liste schon einigen hier weiter geholfen

weitere Kommentare laden
12

ich danke euch für eure antworten. die verdunstungslinien von winirixi hatte ich mir schon angeschaut. meine ist aber viel eindeutiger...#aerger
naja da hilft wohl alles nichts: ab in den müll -> aus den augen aus dem sinn... mache morgen früh einen anderen von den dingern. mal sehen was es dann wieder für eine überraschung gibt...
werde mein ergebnis hier posten.
man bin ich nervös...

13

ich meinte nicht, dass dein test eine VL hat. ich drücke auch gaaaaanz fest die daumen, das die linie morgen noch stärker ist.
trotzdem würde ich gern wissen wollen, ob das ein 10er ist. kannst mich ja auch #bitte über VK anschreiben