Sextipps bei Kinderwunsch

Hallo. Gestern habe ich (in der Bild-Zeitung) Tipps gelesen, wie man angeblich besser/schneller ss wird... Erst mal hieß es, dass man nach dem GV noch eine Weile liegen bleiben soll, dass eben nix rausläuft... Aber irgendwie muss ich grad danach immer aufs Klo... Bleibt ihr liegen? Habe auch schon Sachen gehört, wie Kerze machen usw. ;-) Außerdem soll es angeblich besser sein, wenn die Frau auch einen Orgasmus hat, da sich dann irgendwie die Gebärmutter besser öffnet u. so das Sperma besser rein kann... Was meint ihr dazu? Habt ihr noch so Tipps auf Lager? ;-)

1

ICh bleibe auch erstmal so 20 minuten liegen...

2

Hallo!
Also ich hab das mit dem Liegenbleiben und Kerze machen versucht und das Ergebnis war eine Blasenentzündung, die sich gewaschen hat! Das war bei mir schon immer so: entweder sofort nach dem Sex zum Klo oder Blasenentzündung am nächsten Morgen.

Also, ich hoffe, man wird auch schwanger ohne eine Kerze zu machen ;-)

8

Ja, das kann man #freu
Bin aufgestanden, habe keine Kerze gemacht und dennoch sofort ss geworden.

Ich denke, dass es am wichtgsten ist locker zu bleiben und sich nicht auf den KiWu zu versteifen

Also #cool

Lg
Belinda

3

Der beste Tipp:

Sich nicht so viele Gedanken machen (aufstehen oder liegenbleiben, Orgasmus oder nicht, etc.), locker bleiben #cool und es auf sich zukommen lassen.

Lg
belinda

4

also wenns mit Orgasmus besser klappen soll, dann hätt ich keine Kinder...#schmoll

see.#stern

5

Bild Zeitung!! Naja!!

Also, ich bleibe meist noch etwas liegen!! Aber sonst machen wir immer das, was uns Spaß macht!! Klar probiert man aus, aber es soll ja auch angenehm für beide sein!!;-)

LG andin

Viel Spaß beim#sex

6

Huhu :-)

Ich glaube das beste ist, wenn man einfach nicht zu krankhaft ans Babymachen denkt wenn man Sex hat, sondern das einfach genießt!! ;-)
Auf jeden Fall wäre es schon besser, wnn du noch ein wenig liegen bleibst. Kannst dir ja nen Kissen unter die Beine oder den Po legen, damit weniger rausläuft. Ich muss auch immer auf ToiToi, ober das muss frau sich dann aben verkneifen! #schwitz
Das mit dem Orgasmus ist meines Erachtens ziemlicher Humbug! die Spermien werden beim zeitnahen Eisprung von Lockstoffen geleitet, die die Spermien anziehen! (naja, Bildzeitung eben)

Wünsche dir auch jeden Fall viel Glück!! #klee

GLG Feenbaby mit #baby 7. SSW

7

mmh habe das bisher noch nicht ausprobiert oder drüber nach gedacht.....also nach nicht schwanger sein ohne kerze und liegen bleiben mache ich es jetzt vielleicht mal umgekehrt.....he he...wenns funktioniert sage ich bescheid.....l.g. bee#stern

9

Oh man, Sextipps aus der Bildzeitung.

10

Ja, stimmt schon alles ;-) Meine FÄ meinte zu mir, da meine Gebärmutter wohl eher nach hinten verlagert ist, müsste ich eigtl. statt ne Kerze zu machen, auf den Bauch liegen ;-) Außerdem waren wir uns nie so sicher mit dem ES - bzw. wenn wir uns daran hielten, klappte es nicht. Meine FÄ sagte wir sollen jeden 2. Tag Sex haben - u. da hat`s dann geklappt. Ja, und das mit dem Orgasmus ist halt auch nicht immer möglich...

14

Genau, jeden 2. Tag Sex, dass hat meine FÄ mir auch gesagt. Dann würde man automatisch den richtigen Zeitpunkt erwischen. Und ansonsten alles ganz locker auf sich zukommen lassen und gelassen bleiben.

ABER ICH KANN DAS NICHT! ICH DENKE EINFACH STÄNDIG DARÜBER NACH....

Hilfe....#gruebel