Blutabnahme am ES+8

Hi!
Habe diesen Monat das erste Mal Clomi genommen, mit ES am 14 ZT. Jetzt soll ich morgen zum Blutabnehmen zu Arzt. Ich bin dann ES+8.

Kann man dann schon eine SS feststellen?? Ist das nicht zu früh? Wofür soll sonst eine Blutabnahme gut sein?

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir etwas weiterhelfen.

#danke

1

Hallo
Eine Frage hab ich für was nimmst du das Clomi??Sorry diese indiskrete Frage,aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
Lieben Gruß

5

Mein Arzt hatte zwei Monate vorher meine Hormonwerte regelmäßig kontrolliert und irgendwie paßte alles nicht zusammen. Die Werte waren schlecht, so daß ich hätte gar keinen Eisprung haben können. Es ist aber ein Ei gesprungen, allerdings viel zu spät. Meine GSH war schlecht aufgebaut und und und.

Deshalb hat er vorgeschlagen es einmal mit Clomi zu versuchen, um eine geregelten Zyklus zu bekommen.

So habe ich das Ganze jedenfalls verstanden.

LG Summ

8

Danke für deine Antwort.Mir wurde nämlich gestern Blut abgenommen um zu gucken ob ic einen ES habe.Und ich wollt nur wissen ,wenn nicht,ob es dafür Medis gibt,das man trotzdem SS werden kann

2

hey das wüsst ich auch gern.
ich muss am 30.3. zur blutentnahme und us. auch nach 1. clomieinnahme. die ärztin meinte nur "da sehen wir uns dann zur kontrolle in der 2. zyklushälfte".

bin also auch nicht wirklich schlauer als du.

nimmst du denn in der 2. zh auch irgendwelche medi`s?
ich nehme crinone...

lg, steffi

4

bin dann da auch es+8 oder 9 ...

6

Bisher brauche ich noch nichts einnehmen. Kommt vielleicht noch.

Zum US muß ich allerdings nicht, nur zur Blutabnahme.

lg Summ

3

Ich vermute um an den Hormonwerten zu sehen, ob Du tatsächlich einen ES hattest.

7

Einen ES hatte ich auf jeden Fall, dass wurde per US genau kontrolliert.

LG und Danke Summ

9

Warst Du nach dem ES noch mal beim US? - meist wird nur vorher geschallt und ein ungefährer ES- Zeitpunkt bestimmt. Dann ist aber noch nciht sicher, ob das Ei wirklich gesprungen ist, oder ob sich eine Zyste entwickelt hat. (das passiert un dsoweit ich weiß bei Clomi auch häufiger.

An den Hormonwerten kann man zum Einen sehen, ob das Ei gesprungen ist und zum anderen, ob genügend Gelbkörperhormone gebildet werden (falls nicht kann man da noch mit Hormongaben entgegenwirken).

Sollte sich herausstellen, dass das Ei nicht gesprungen ist, dann würde man im nächsten Zyklus den ES auslösen...

weitere Kommentare laden