Keinen LH Anstieg ?

Halloo,

ich bin erst im 2. ÜZ , habe anfang Februar die Pille abgesetzt, im 1. ÜZ, nach absetzen der Pille hatte ich laut Ovu Test keinen LH Anstieg. Hatte die Pille nur ein halbes Jahr genommen.
Wie lange wird es dauern bis wieder LH produziert wird, und damit ein Eisprung erfolgt ?
Wie ging es euch nach absetzen der Pille ?

1

Nur weil die Tests nicht anschlagen muss das nicht heißen dass du keinen ES hast.

Wann hast du denn getestet?

Und egal wie lang man die Pille genommen hat, es kann bis zu ein Jahr dauern eh sich der Zyklus normalisiert hat nach der Pille.

3

Ich habe 10 Tage nach meine Regel angefangen zu testen, weil ich ja nicht sicher war, wie lange mein Zyklus sein würde.
Eigentlich ist es totaler quatsch mir jetzt schon einen Kopf deswegen zu machen....ich sollte einfach erstmal locker bleiben, ich weiß...bin aber nicht gut in Geduld üben ;-) . Mein Zyklus ohne Pille war jetzt 32 Tage, werde bald wieder zu testen anfangen.

6

Und zu welcher Tageszeit hast du getestet?

weitere Kommentare laden
2

Bei mir hatte es nach Absetzen der Pille ein halbes Jahr gedauert, bis der Zyklus regelmäßig war, inklusive ES ;-)

4

Ich hatte direkt in ersten Zyklus nach der Pille einen Eissprung und habe jetzt Probleme seit ÜZ 5...

5

Das ist ja echt doof. Ok, ich weiß das man nicht in jedem Zyklus einen Eisprung haben muss, aber wenn es bei dir in den ersten 5 Monaten alles ok war ist das komisch, im wievielten ÜZ bist du @adameva?

8

Bin jetzt Ende ÜZ 6 und weiß jetzt schon das es nicht geklappt hat weil kein ES.Benutze CB monitor und hatte den ganzen Zyklus über keinen zweiten Balken und dadurch auch keinen dritten.Ich war am Montag beim FA zur Blutabnahme und muss in 2 Wochen zum Us dann weiß ich mehr.

weitere Kommentare laden