Umfrage Wunschkind, Tricks

Habe gehört, das der Mann frische Ananas essen soll (fördert die weiblichen Spermien) und Malzbier (dempft die männlichen Spermien) trinken soll.
Gib es da auch noch andere Ernährungstipps???
Würde gerne ein Mädchen versuchen. Klar am ende ist es egal welches Geschlecht, aber der Versuch ist es doch wert.

Gruß Kuschel

1

Ich halte nicht viel von diesen Tipps. Hast du schon mal google benutzt??

Mir were egal was es für ein Geschlecht hätte..
Were froh wen ich ss werden könnte...

2

habe schon gegooglet, aber nichts bestimmtes entdeckt.

3

Woher soll die Ananas wissen welche die Spermien mit dem X-Chromosom sind und das Malzbier die mit dem Y-Chromosom finden#kratz#augen#schock#klatsch;-)

4

das mit der Ernährung halte ich für völligen Blödsinn! es gibt genausoviele Y-Spermien wie X-Spermien.

aber: die Y-Spermien sind etwas leichter und daher schneller
die X-Spermien sind länger überlebensfähig.

Also: Sex kurz vor oder am Eisprung - STATISTISCH entstehen mehr Jungen
Sex länger vor dem Eisprung - STATISTISCH entstehen mehr Mädchen.

NOCH MAL ABER: letztendlich entscheidet das befruchtende Spermium. Und das kann frau gar nicht beeinflussen