Test vor NMT mit 25er zu Früh??.... Bitte um Antwort

Hallo ich würde gerne mal wissen ob man vor NMT mit nem 25er Testen kann ich habe von Clearblue gekauft habe aber dann gelesen das das ein 25er is. Man könnte aber schon 4 Tage Früher Testen steht da drauf. ich hätte NMT 07.04 kann mir da einer helfen

1

hi

würde ich ehrlich gesagt nicht wagen...

Bei manchen schlägt sogar am Nmt nur ein 10er an.
Der HCG - Wert ist bestimmt noch nicht so hoch.

Ich drück dir die Daumen #pro

2

Ich an deiner Stelle würde es nicht tun vor NMT, wenn dann höchstens mit einem 10er vorher.
Bei manchen schlagen ja die Tests auch erst nach NMT positiv an.
Gib mal bei google "hcg rechner" ein, da siehst du wie hoch das hcg wann ist.
Viel Glück !

3

Ein 10ner wär wohl besser.....Wenn Du niccht warten willst und zu hibbelig bist, würd ich diesen(25ger)erst mit dem Morgenurin machen.
Viel Glück#schein und bei Erfolg vielleicht mal ein paar Viren für ALLE#hicks

4

Guck mal hab ich entdeckt und hoffe hilft Dir http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/1875689

Hab heut ledier auch negativ getestet mit 20er http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=388288&user_id=787884 #schwitz#schwitz#schwitz#heul#heul#heul





Viel #klee#klee#klee#klee Dir

5

also ich hab in der letzten ss mit nem 25er zwei tage vor nmt pos. getestet.. drück dir die daumen

6

hi,
klar ist, das hcg steigt unterschiedlich von frau zu frau.

fakt ist aber auch, ich hab an es+11 oder 12 (so genau kann ichs nich sagen) mit abendurin!!!! im märz positiv getestet - mit dem clearblue digital, also auch dem 25er.

und 2 tage später mit nem 10er pregnafix (zu dem zeitpunkt war mein hcg noch i. o. --- hatte ne woche später erst meine fg, leider) --- da war der strich zwar da, aber nich soooo dolle.

also du siehst, ist ganz unterschiedlich. - ich würd an deiner stelle morgen früh testen ;-)

achja: es kann immer was passieren... also warum nich vor nmt testen?! - ich würd es jederzeit wieder tun. - und meine 1. wahl beim ss-test wäre IMMER der clearblue digital.

lg & viiiiel glück & daumen drück!

annemie