positiver Ovulationstest als SST-Ersatz?

hallo ihr lieben, ich nochmal (ich hatte gestern geschrieben unter "überfällig aber sst negativ :(" um 18:52)

nachdem ich hier vieles zum "orakeln" gehört habe, habe jetzt einfach mal einen ovutest gemacht und der war positiv (eisprung hatte ich aber definitiv vor 2 1/2 wochen schon (laut ovutest, temperatur und zervixschleim))... deutet das jetzt doch eher auf ne schwangerschaft hin? ich fühle mich nach wie vor nicht wirklich schwanger .... bin nur emotional völlig durch den wind (mein armer mann), was aber natürlich auch jetzt an der anspannung liegen kann :(

danke im voraus für eure einschätzungen ... auch wenn sie negatv sind :D


ps: hatte am donnerstag nmt und gestern einen negativen pregnafix sst :(

liebe grüße
sanne

1

Hallöchen

was heisst bei dir positiver ouv??

ist die LH-linie, genauso stark, oder stärker... wie die kontrolllinie??

bei mir hats gestimmt.... hatte zur kontrolle nen ovu gemacht und der hat FETT angezeigt... beide linien!

lg Mo

2

neee, nur etwa halb so stark .... allerdings halt nicht mit dem morgenurin sondern gerade eben ... ?

3

Ich wurde ned zu viel dran glauben ans orkale ..
Bei mir waren die ovus wärend 5tagen fett positif und schwanger war ich dann definitif doch nicht...
sorry..

Aber drücke dir natrürlich die daumen...

4

Setz deine Tests mal bitte rein, so können wir die eher helfen.

LG Mandy