Zwischenblutungen im Urlaub, habe Frage dazu, bitte Hilfe

Hallo,

habe seit Dezember sehr oft meine Mens gehabt, also so alle 14-20 Tage und habe auch nachweislich keinen ES. Jetzt habe ich nach Ostern wieder richtig meine Mens bekommen und vor Ostern waren wir für 2 Wochen in der Karibik und ich hatte zwischendurch hin und wieder braunes Blut aber ganz wenig. Dann hatte ich für 3 Tage ganz wenig helles Blut, aber das war immer nur am Papier. War das dann schon wieder meine Mens oder sind das Zwischenblutungen? Mußte auch im Urlaub 5 Tage Antibiotika nehmen, da ich eine Blasenentzündung hatte.
Kann das von der Klimaveränderung kommen? Also jetzt hatte ich auch während meiner Tage UL-Schmerzen. Im Urlaub hatte ich auch 1 Woche empfindliche Brustwarzen.
Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen:-)
LG Tati#sonne

1

ich kann dir nicht direkt helfen, aber ich würde mal zum FA gehen, denn andauernd SB ist nicht normal.
ich tippe darauf, dass deine hormone nicht stimmen, dass erklärt auch deine zu kurzen zyklen und dass du keine ESe hast.
lass deine hormone durchchecken, auch deine schilddrüsenhormone. ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass fehlende SD-hormone den zy, so wie du berichtet hast, verändern. das kann bis zur unfruchtbarkeit führen.
ich möchte nicht behaupten, dass du mit der SD hast,aber es wäre möglich.
es ist nicht ausgeschlossen, dass irgendein anderer hormonwert nicht stimmt.
also lass schnellstens alle hormone überprüfen!!!

ein urlaub kann zwar auch den zy beeinflussen, aber du hast das ja schon längere zeit, sodass ich denke es liegt nicht an den karibikurlaub.
LG und alles gute

2

Hallo Trine,

wollte mich nur noch kurz bei dir für deine Antwort bedanken.
Gruß Tati#huepf