ist zu viel östrogen gut oder schlecht??

ja naja meine frage steht ja oben!!

wie ich darauf kommeist ganz einfach..

war letzte woche beim FA wegen der krebsvorsorge und weil meine tage unterschiedlich sind und so..

da ich ja auch ein wneig mehr auf den rippen habe sagte der FA produktieren meinen fettpölsterchen (grins) auch östrogen und meine eierstöcke ja auch!!
und ich daher wohl zu viele östrogene habe!!

hat das irgendwelche einschränkungen für eine SS??

lg anja

1

hallo

das sagen so viele aber ich habe im netz gelesen das es doch nicht so sein soll.
frauen die etwas mehr auf den rippen haben wohl ehr ner fehlgeburt.
bei meinem sohn hatte ich 120kg drauf (frust essen durch ein totes fall in der fam). aber egal.
ich kenne eine die hatte noch mehr wie ich und hat jetzt 6 oder 7 kinder.
ich wünsche dir trotdem viel glück das es klappt.

lg lotti

2

okay gut zu wissen!!

mein ZB sieht ja schonmal gut aus!!

er sagte ja weiter nicht dazu mein FA da er ja weiss das wir es versuchen!!