10er oder 25er test???

Hallo,

kann mir mal jemand verraten woran ich einen 10er oder einen 25er Test erkenne #kratz???? Dachte immer, der Clearblue Digital Frühtest sei einer, aber das ist wohl ein 25er? Warum nennt er sich dann Frühtest? Steht es bei den 10ern auf der Verpackung drauf? Leider kann mir hier bei unserem Schlecker keiner helfen, die haben noch nie was davon gehört #augen... Könnt ihr einen empfehlen?

Anbei mal mein ZB....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=393669&user_id=752934

LG Windel-Winnie

1

Frühtest nennen sich diese Tests fast alle, auch 25er...

Es steht eher selten auf der Packung was es für einer ist, meist steht es in der Packungsbeilage.

Du kannst locker mit nem 25er testen.

2

Wow bei deiner Kurve würde ich glatt sagen, schwanger !!!

Warum das nicht bei allen SST drauf steht weiß ich leider auch nicht. Bei dem rosanen Pregnafix steht drauf Testbar ab NMT und in dem Beilegzettel steht drin er misst das HCG ab 10...was auch immer.

Soweit ich weiß ist der Cleablue digital aber ab NMT sicher.

ALSO TESTEN !!!

3

Dachte ich auch, vor allem, weil ich voll das ziehen in der Leiste habe wie sonst nur wenn ich ss war. Hab aber gestern mit dem Clearblue digital negativ getestet (mittags). Könnte aber auch sein, dass der ES erst später war, oder?
Bin nun voll verunsichert....

4

ja klar kann sich dein ES verschieben....oh man soviel Geld...
warte noch 2 Tage und teste dann mit nem billigtest, am besten den blauen von pregnafix (gibts bei drospa) oder den von quick & early (ist nen 10er gibts es bei schlecker)

weiteren Kommentar laden