RELAXT durch Kinderwunsch!!!

Hi Mädls ,

man hört immer wieder von Frauen die erst dann #schwanger geworden sind als sie sich entspannt haben und nicht so viel an den Kinderwunsch gedacht haben.....

ich bin oft auch sehr unentspannt und denke sehr viel daran besonders nach ES fängt die Hibbelei extrem an,

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

hat jemand tipps wie ich ruhiger werden könnte....
oder kennt ihr ein gutes buch über dieses Thema????

wie geht ihr damit um???

glg christl :-)

1

Huhu Christl

Naja, manchmal ist das garnicht so einfach. Versuche dich einfach gehen zu lassen und den Sex zu genießen. Vielleicht hilft es dir ja vorzustellen, das es eines der ersten male mit deinem Partner wäre.

glg von Feenbaby mit #baby 11.SSW

2

Huhu Christl,
ich kann das nur bestätigen.
Habe nicht mehr daran gedacht das es klappt und sehe da wegen denn starken Schmerzen bin ich dann Montags auf Rat meiner Mama mit Ihr zum FA und sehe da ich war in der 6 ssw.
Leider kann ich Dir keine Tipps geben.
Sorry.
Liebe Grüsse Adrijana

3

Hallo!

Ich bin genau wie Du, habe mir aber nach dem Buch: Gelassen durch die Kinderwunschzeit von Birgit Zart vorgenommen nicht mehr so zu hibbeln. Mal sehen was es bringt.

War auf jeden Fall diesen Monat sehr gelassen und siehe da, mein Eisprung kam 3 Tage zu früh und das während ich mit meinem freund ein entspanntes week-end in Paris machte. Die Bienchen haben auf jedenfall toll gesessen und das ohne Kalkulation ;-).

Liebe Grüsse