Druck im Unterbauch beim Sex, schwanger?

Hallo,

ich habe am Sonntag NMT und meine Kurve sieht noch gut aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=396796&user_id=852964

Ich hab hier gelesen, dass manche ein Ziehen im Unterbauch spüren, wenn sie schwanger sind. Ich hatte gestern zum allerersten Mal in fast zwei Jahren ein starkes Druckgefühl im Unterbauch, als ich mit meinem Freund Sex hatte.

Kennt jemand so was? Wäre sooo gern schwanger... #baby

Grüße von Carina

1

huhu,

hatte ich die Woche auch ;-)

Bin heute ES+10, NMT auch am Sonntag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=394718&user_id=581494

LG
Laulau

2

das hatte ich um den ES ganz schlimm stellen weise so stark das ich fast geheult hätte.ist danach auch noch geblieben.aber seit einigen tagen gab es kein sex mehr kann also nicht sagen ob es immer noch so ist aber der druck im unterleib ist auch so noch da und Quälende rückenschmerzen.