Tempi-Abfall nach ES? Kapier ich nicht!

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch:

Wie ist das gemeint?

winnirixi: Fallende Tempi am 2.Tag nach dem Anstieg
Am 2. Tag nach dem Anstieg kann es zu einem Tempiabfall kommen. Diesem folgt ein anhaltender Anstieg bis zur Periode. Der ES war am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach

Kann mir das jemand erklären???

Was heißt am letzten Tag?
Wenn ich trotz Tempiabfall doch einen ES gehabt habe, wann wäre der dann gewesen? Wann wäre mein ES gewesen (sorry, hab keine Peilung)!

Meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=752145

1

Man sieht nix im ZB...

Aber ich dachte immer am 3.Tag nach der 1.hM muss der Wert mind. 2/10 höher als die Coverline sein ODER wenn am 3 Tag nach der 1.hM das nicht so ist, muss mind. 4 Tage nach 1.hM die Temp.ÜBER der Coverline sein.

So hab ich´s gelernt. Das kapier ich auch net.

LG