total TROCKEN, Frage, bitte antworten

hi

ich bin im ersten zyklus post pill. habe vor 2-3 jahren schon tempi gemessen nach 4 jähriger pilleneinnahme und sofort einen 28 tage zyklus gehabt.

nun bin ich heute am 15 zyklustag und staubtrocken. vor zwei tagen hatte ich starken spinnbaren zs und seitdem nichts mehr. ist das normal?

ist hier jmd gleich im ersten übungszyklus schwanger geworden?

lg

1

Hallo,
mir geht es ähnlich diesen Monat. Bei meiner 1. SS wurde ich nach ca. 10 Jahren Pille im 2. ÜZ schwanger!
Jetzt hatte ich die Cerazette und habe ich seit Jan abgesetzt. Danach 2-3 Zyklen keinen ES, dafür super spinnbaren ZS. bringt halt ohne ES auch nix...
Diesen Monat scheint ES normal gewesen zu sein, dafür bin ich auch "trocken"...
hab vorhin schonmal im ss-Forum gepostet, da war auch eine, die trocken ss wurde. Hoffe in uns ist der ZS spinnbar genug für die #sex gewesen ;-)
LG Bianca