Positiv getestet - jetzt Angst!!!

Hi, habe eben mit dem CB Digital positiv getestet be ES+11 (weil wir heute eine große Party haben und ich wissen wollte, wie das mit Alkohol ist...). Der Test sagt "schwanger 1-2 Wochen"...

Jetzt kommt die Panik, ob es vielleicht noch abgeht....

Eure leicht panische nonobunny #kratz

1

Sei nicht besorgt! Denk positiv, schließlich wächst da ein kleines Würmchen.

Ich hab bei ES+10 getestet; heute bin ich bei ES+13 und - konnte es natürlich nicht lassen - der Test heute Morgen ist sowas von positiv.

Bestimmt sind positives Denken und Hoffen das beste Mittel!

Ach ja:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

7

HERZLICHEN Glückwunsch auch für dich!!!! Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird und du eine tolle Schwangerschaft hast!

2

Erst einmal GLÜCKWUNSCH!
Das ist der Nachteil beim frühen testen
Ich habe schon bei ES+10 pos getestet und kann die Angst verstehen
Aber Du kannst es nicht beeinflussen.
Verhalte Dich schwanger und wenn die Leute fragen, warum Du keinen Alk trinkst, sage denen, Du hättest ne Blasenentzündung und musst Antib. nehmen
Versuche, Deinem Körper zu vertrauen!

3

Erstmal leise herzlichen Glückwunsch. #huepf

Und zweitens: Immer positiv denken. Das wird schon.

Deswegen sollte man ja auch eigentlich erst am oder nach NMT testen.

Aber schiefgehen kann ja immer was. Auch nach NMT. Aber so wollen wir ja nicht denken.

Wünsche dir auf jeden Fall viel viel Glück, dass alles gut geht.

GLG

4

Huhu nonobunny,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch suuuper!
Hast Du Angst wenn du alk trinkst das es dann abgehen könnte? oder weil die Party vielleicht stressig ist und lange dauert? Ich verstehe gerade nicht so ganz das Problem!?

Also ich würde ja keinen Alk anrühren! Sag doch das Du ne Blasenentzündung hast und Antibiotika nimmst...
Da wird doch keiner weiter fragen.

LG und eine schöne SS

Judi

5

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch.
Heute Abend täuschst Du einfach Kopfschmerzen vor - Tabletten und Alkohol darf man ja nicht mischen ;-)

Das blöde ist, abgehen kann immer was - aber warum sollte es. Ich hab das schon mehrmals geschrieben: ich habe mir die ersten 12 Wochen immer gesagt, wenn alle eingenisteten Eizellen wieder verschinden, dann gäb es nicht so viele Kinder.

Denk einfach positiv und geh nicht ins Forum "Frühes Ende". Die ersten Wochen sind schneller rum, als Du denkst.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

6

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich schon sehr!!! Aber trotzdem ist da ja immer eine Angst im Hinterkopf, was ist wenn es nicht bleiben will? Auf der anderen Seite denke ich, dann soll es auch so sein und dann wäre vielleicht etwas nicht in Ordnung mit dem Kind. Ich versuche positiv zu denken...

Vielen Dank für euren Zuspruch und alles Liebe,

nonobunny

8

Hallo!

Ich kann Dich wirklich sehr sehr gut verstehen! Ich habe am Mittwoch (ES+12) positiv getestet und bin seitdem unglaublich besorgt. Ich hatte im Oktober eine FG in der 11. ssw und habe wirklich panische Angst das wieder durchleben zu müssen. Nun höre und fühle ich übersensibel ständig in meinen U-Leib und suche nach Veränderungen oder irgendwelchen Anzeichen - das macht mich verrückt!
Ich versuche es dieses Mal so lange wie möglich für mich zu behalten und erst zu erzählen, wenn ich mir sicherer bin. Leider ist das schwierig, weil ich in einer Kinderkrippe arbeite und für mich in der ss Sonderbedingungen gelten (da muss ich es also sehr bald sagen um mich dort auch zu entlasten).
Auf Deiner Party würde ich es so machen wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben - stell Dich krank!
Ansonsten muss man die Angst versuchen im Zaum zu behalten und sich zu entspannen - wenn es mal wieder schwierig wird, dann komm ins Forum und lass Dir von anderen helfen (so mache ich es auch :-)

Ich wünsche Dir alles Liebe und drück uns die Daumen, dass alles gut wird!

Inka

9

Liebe Inka,

danke für deinen netten Beitrag! Ich hoffe, dass sich meine Angst ein bißchen legt und ich das dann wirklich realisieren kann... Aber ich glaube wirklich, falls es passieren sollte, dann ist es eben irgendwie vorherbestimmt! Aber es wird bei uns beiden sicher alles gut! Können ja in Kontakt bleiben über VK, und uns gegenseitig alle News erzählen!

LG, nonobunny

10

Gerne! Ich wünsche Dir eine schöne Feier (ohne Alkohol :-) heute Abend!

Inka