trotz schwacher/langsamer Spermien schwanger geworden?

Hallöchen ihr Lieben !

Ist jemand hier dabei, der trotz schlechter/schwacher/zu langsame/zu wenig #schwimmer von Manne schwanger geworden ist !?

Ich selbst hab schon zwei Kids aus einer vorherigen Beziehungen und wünsche mir jetzt mit meinem Freund zusammen ein gemeinsames Kind !

Freu mich über jede Antwort !

Danke LG Sandy

1

Hi, ich habe Deine Frage gerade entdeckt und denke mir, du freust dich sicherlich auch eine stunde später über eine antwort.

ich bin trotz wahnsinnig schlechtem Spermiogramm von meinem mann letztes jahr schwanger geworden. das sp haben wir im feb 08 machen lassen und bekamen den rat in eine kiwu klinik zu gehen. haben uns aber noch 6 monate für uns zeit genommen vielleicht doch dieses glück auf natürlichem wege ss zu werden zu erfahren und es hat auch geklappt.
das es im 5. monat leider zu einem ende gekommen ist, hat nichts mit dem spermien zu tun oder minderer qualität. über das ende möchte ich dir auch nicht schreiben, weil ich dich nciht runterziehen will und es nix damit zu tun hat.

ich möchte dir nur hoffnung machen, indem ich dir antworte, da ich glaube dass es jetzt 4 monate nach der fg wieder eingeschlagen haben könnte...:-)
stille vermutung....noch kein test und noch kein nmt,...erstes monat wieder mit kinderwunsch...etc.

also halt die Ohren steiff, die ganzen erfahrungswerte von wissenschaft und medizin haben nichts mit dem wunder leben zu tun. ich glaub daran!

#sonne alles gute und viel glück #klee

3

Vielen Dank für deine Antwort! Das gibt mir auf jeden Fall Hoffnung und das mit deiner Fg tut mir leid,...leider weiß ich auch wie das ist. Hatte zwischen meinem ersten Kind und meinem zweiten auch eine Fg und weiß das es nix mit den Spermien etc. zutun hat.

Wir üben fleißig weiter ;-)

5

Das tut mir auch für Dich leid. #liebdrueck Ist einfach etwas, was man nie vergisst, stimmts....

Viel Glück und TOI TOI TOI wünsch ich Euch!!!! #klee
Wirst sehen, das wird schon!!!!#sonne

2

Hallo,ja ich.Mein Mann hatte nach 3 Jahren KIWU im November 2005 und im Februar 2006 jeweils ein sehr schlechtes SG.Aussage des Urologen: nur 5-6 Stück ,nicht Millionen !! ,Spermien und diese unbeweglich.Überweisung Kinderwunschklinik zur ICSI.Wollten diese erst nach dem Sommerurlaub beginnen.Kostenzusage der KK schon erhalten.Bin dann auf natürliche Weise schwanger geworden im Urlaub.Hatte dann in der 12SSW eine verhaltene Fehlgeburt mit Ausschabung.Haben nicht verhütet da ja schlechtes SG.Bin sofort wieder schwanger geworden und meine Tochter wird im Juli 2 Jahre und bekommt in 2Monaten einen Bruder,der auch natürlich entstanden ist.Allerdings hat mein Mann nie wieder ein SG machen lassen,deshalb weiß ich nicht,wie es jetzt ist.
Liebe Grüße

4

Danke für deine Anwort ! Das macht mir echt Mut !

Alles Gute für die restliche Schwangerschaft und für die Geburt !!