Welche Stellung ist die BESTE???

Ich habe gelesen im Stehen und im Sitzen solls wohl nicht so erfolgbringend sein, angeblich am besten von hinten, weil da der Mann am nähesten am MuMu rumtollt und die Matzeln faktisch direkt vor das Garangentor gestellt werden und nur fix reinwackeln müssen. Wie denkt igr drüber???
LG
Katrin

1

Also, ich hab gehört und gelesen, dass die Missionarstellung am besten ist, weil der Mann so am tiefsten eindringen kann...#kratz
Aber hauptsache ist ja, dass die #schwimmer überhaupt reinkommen ;-)

2

Also ich bin auch der meinung von hinten ist die beste....


aber viele sagen missionar .....


3

ohhh da bist du schon die Zweite...wo habe ich denn dann den Mist gelesen...bestimmt in der Auto Bild...total die Bildungslücke bei mir :-)

weitere Kommentare laden
8

Also, am besten Missionar oder von hinten.
Beide werden empfohlen, weil der Mann dann "der Sache" am nähesten kommt.

Hauptsache ist, dass er seinen kleinen Helfer nicht gleich wieder rauszieht und alles mit rausflutscht. Immer schön noch ein paar Minuten so verweilen. So ist am besten, habe ich gelesen.

GLG #sonne

9

okay, also ein gemeinsames Stillleben bauen danach?

14

EInfach den Eingang danach blockieren *bleib liegen mein MANN* sonst wollen sie raus...

weitere Kommentare laden