Hab da nochmal ne Frage ..

Ich bin ja ES+8

Wenn mein ES wirklich da war wo ZB errechnet hat!

Wenn doch eher(da ich ab und an auch mal einen 24 Tage Zyklus habe) dann wäre am 19.5 meine NMT.


Meine Kurve sieht blendend aus ;-)

Allerdings hab ich zwei Probleme :

1. PMS kommen immer nur Abends -so ein Gefühl als wenn Mens kommt im UL (nicht mehr und nicht weniger)

2. Hab ich heute meinen berühmten Mens Pickel im Gesicht bekommen :-(


Das macht mich jetzt etwas traurig :-( Hoffe aber noch weiter...

Jetzt aber meine Frage :
WARUM hab ich immer nur Abends PMS ????

Und kann mir mal einer diesen fürchterlichen Pickeln nehmen ?*lol*


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=404892&user_id=857143

Danke für ein paar Antworten

lg

1

Hi!

Ich kann leider deine Zeichen nicht deuten, kann ja nicht hellsehen!

Ich rate dir nur, achte ein bisschen weniger auf die Anzeichen. Ich meine das jetzt nicht böse! nicht falsch verstehen! Aber man kann sich auch viele Anzeichen ein wenig "einreden" wenn man auf alles und jedes achtet.

Ach ja, du bist auch den ganzen Tag hier wie ich gesehen hab?#liebdrueck

einen schönen Abend und vergiss die Anzeichen mal für ein paar Stunden!

LG kikiy

2

:-(
wir beide lagen ja zb technisch mit es und nmt so recht ähnlich
ich kann garnicht sagen ob ich pms habe, ich habe ab ca eisprung-tag oder einen vorher immer ziehen im ul, immer links sehr heftig... sonst nix... aber auch das ist abends stärker. ach ja und ich hab auch mens pickel, das war während der spirale praktisch, ich hatte keine mens aber meine fä hat gefragt wann war die letzte.. und ich wusste es eben immer nur durch die pickel :-)

3

Jupp stimmt ....

Ich hab echt weder PMS noch sonstige ANzeichen ..was mich auch freut aber seit gestern habe ich NUR abends dieses komische Gefühl im UL als wenn sie kommen .

Und dieser verfluchte Pickel nervt mich,da ich den IMMER vor NMT habe,


UND wenn ich mich verrückt machen würde,würde ich schon längst einen Test gemacht habe ....


;-)

4

grins... ich bin ja morgen zt23 also der tag an dem im letzten zyklus sb begann... und hab schon überlegt... *g*

weiteren Kommentar laden
6

Hallo mariaeva

Ich bin auch ES+8 und meine anzeichen sind Morgenübelkeit geruchsempfindlich rieche von 50metern schon sachen dir mich anekeln.
Habe stimmungsschwangungen bin nur einfach gereizt!!
Ich bin mir nicht sicher Ob das PMS anzeichen sind!!
Pickel habe ich auch im gesicht bekommen was normal ist wenn meine Mens bekomme.
Und warum du abends deine PMS hast kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir was empfehlen nimm Frauenmanteltee das underdrückt die PMS nehme es seit 2wochen und habe endlich nicht mehr diese PMS anzeichen abends.;-)
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=400296&user_id=850490

7

hey du, das mit den menspickeln hatte ich auch in diesem monat ganz extrem, so etwa vier tage vor nmt. bin aber in der 5ten woche #huepf

viel glück, zb sieht super aus

8

Glückwunsch ....

Das mit dem Pickel beruhigt mich voll ;-)


Sagte ja Kurve ist optimal aber wir haben ja auch schon gesehen das tolle Kurven auch nicht zu einer SS geführt haben :-(

Aber ich bin guter Hoffnungen ....

Bin eben auch nur noch so unsicher,weil ich den letzten Zyklus 28 Tage hatte und davor den Zyklus 24 Tage ...

Wie immer WARTEN ;-)

Danke Euch

9

Suchst Du gerade Gründe, um früher zu testen? *augenbraue hochzieh*