Mein Zyklus wird immer länger....

Ich habe im Nov. die Pille abgesetzt. In den ersten Monaten hatte ich immer einen Zyklus von 29 Tagen.

In den letzten drei Zyklen sind es aber immer mind. 31 Tage gewesen. Heute ist schon mein 33ter Tag und von einer Periode ist keine Spur. Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, weil nur einen Tag vor der fruchtbaren Zeit was passiert ist und dann nichts mehr.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

LG. Julie

1

Hallo Julie,

wie lange hast du denn vor dem Absetzen die Pille genommen?

Ich hatte nach dem Absetzen auch einen Zyklus, der sehr unregelmäßig war. Und leider hat sich der auch nur ein wenig eingependelt, sodass ich sagen kann zwischen 31 und 33 ZT!

Vorher hatte ich von 27 bis 44 ZT alles!

Wir sind im 12. ÜZ, NMT am 01.06. (ZT 33) - wie sieht es bei euch aus? Schreibst du ein ZB?

LG Dani #blume

3

Ich habe 8 Jahre lang eine Minipille genommen und danach noch 2 Jahre lang eine normale Pille.

Wir starten in den nächsten Tagen in den 7ten ÜZ. Ein Zyklusblatt schreibe ich inzwischen nicht mehr. Das hatte wenig Sinn, weil ich im Schichtdients bin und zu völlig unterschiedlichen Zeiten messen musste. Dann hats ja auch wenig Sinn.

2

also ich habe hier auch schon mal gelesen das auch ein bienchen vor den fruchtbaren tagen zum glück geführt hat immer hin überleben die 4-5 tage in normalen sinne. also wenn in 2 tagen noch nichts ist würde ich einfach mal testen.

viel #klee

lg jenni

4

werd ich machen. Obwohl meine Hoffnung diesmal ja nicht so groß ist, aber um so größer wäre die Freude.