Zervixschleim vor Mens...

    • (1) 18.05.09 - 10:38

      Guten Morgen!!!
      Kann mir jemand von euch sagen wie sich der Zervixschleim vor der Periode verhält und wie er sein würde, wenn man schwanger ist ( um den MNT)?
      Habe keine eindeutigen Mens Anzeichen, aber auch keine eindeutigen SS Anzeichen- ausser unterschwellige Überleit auf den gesamten Tag verteilt aber auch nicht ständig. Vielleicht weiß jemand von euch Rat....
      Dieses hibbeln macht mich ganz verrückt....

      • Guck mal bei winnirixi.de. Da ist das ganz gut beschrieben. Soweit ich weiß, wird der ZS 1 bis 2 Tage vor NMT wieder eher flüssig klar leicht spinnbar.

        Ist aber wohl bei jedem anders.

        Ich bin heute NMT+2 und hab immer noch gelb-weißlich-cremig-klebrigen ab und zu und sonst zwischendurch wässrig mit weiß-cremig drin. #kratz

        GLG

        • und hast du sonst Anzeichen die auf eine SS hinseuten könnten? Ich glaube schon gar nicht mehr daran- dann hätte ich doch auch spannungsgefühle in den Brüsten,etc...

          • Man MUSS gar keine Anzeichen haben. Man KANN.

            Einige sagen, dass sie gar nix gemerkt hätten, wenn die Mens nicht ausgeblieben wäre.

            Ich habe seit NMT Sodbrennen. Hatte ich sonst nie Probleme mit.

            Sonst habe ich nur die üblichen UL-Schmerzen, wie wenn die Mens kommt. Ab und an ein Ziehen links und rechts und ab und an ein Pieksen, so unter dem Bauchnabel.

            Sonst nix. Test am NMT (25er oder sogar 50er #schock) war negativ. Das ist son Ding aus China gewesen. Keine Ahnung ob der gut ist.

            Wie weit bist du?

            GLG

      (5) 18.05.09 - 10:41

      Hallo Jette

      Hast du denn schonmal einen SST gemacht???
      Ich weiss seit ein paar Tagen, dass ich #schwanger bin. Mein ZS ist aktuell cremig... Aber ob das bei allen so ist???

      Alles Liebe für dich.
      Angela

      • (6) 18.05.09 - 10:45

        nein, habe ich noch nicht, traue mich nicht. Nach meiner Berechnung müßte ich morgen meine Mens bekommen, lt Balken von Urbia am DO/Fr.
        Ich habe das Gefühl, d. es nicht geklappt hat...
        Hatte im März ein AS nach Fg in der 10 SSW...

    (9) 18.05.09 - 10:42

    Hi,

    wann ist denn dein NMT ???

    Meiner ist am Mittwoch. Mein ZS ist eher wenig, ein bischen krümelig #kratz

    Mir war am Samstag den ganzen Tag übel, immer mal wieder. Gestern und heute nichts....

    Hatte heute morgen ein ziemliches Ziehen im UL.

    Anahnd des ZS kann man soweit ich weiß nicht sagen, ob man SS sein kan oder nicht. Ist wohl bei jeder Frau anders.

    • (10) 18.05.09 - 10:47

      Hallo, also meine Regel müßte ich nach meiner Berechnung morgen bekommen , lt. Urbia DO/FR.
      Ich habe eher wenig ZS,aber trocken ist er auch nicht. Ich habe ein schlechtes Gefühl...:-(

      • (11) 18.05.09 - 10:51

        hmmm....testen willst du aber noch nicht oder??

        Ich versuche auch zu warten, was mittlereile immer schwieriger wird...

        Die letzten Monate hatte ich immer was weiß ich was an "Anzeichen". Und diesen Monat .... nichts.

        Bei meiner letzten SS vor 3 Jahren war das anders... spannende Brüste ab ES+3, höhere Tempi als die Monate davor, Müdigkeit, das Gefühl "diesmal ist alles anders"....

        • (12) 18.05.09 - 10:53

          es ist doch zum verrückt werden...
          ich denke,wir müssen noch warten, möchte auch nicht unnötig das Geld zum Fenster rausschmeissen für diese SS tests...

          • (13) 18.05.09 - 10:56

            ja das geht mir genauso.... Ich wüsste gerne was los ist...bin ich SS oder nicht...

            ABER ich will mich auch nicht verrückt machen !!!

(14) 28.05.15 - 19:16

Hallo.

Wollte mal fragen ob du damals dann schwanger warst? Bin momentan in der gleichen Situation. Aber man findet in den Foren dann leider nie antworten wie es ausgegangen ist. Lg

Top Diskussionen anzeigen