Töten heiß baden die Spermien ab?

hallo, ich hatte glaub heute nacht meinen ES, hatte am Samstag GV. Allerdings waren wir davor in der Badewanne mit heißem Wasser und auch nach dem GV sind wir wiede in die Wanne gegangen und haben nochmal heiß nachgefüllt. Hatten so die Spermien überhaupt eine Chance? Es war leider der einzigste GV vor dem ES, ca 3 oder 4 Tage davor und dann auch noch sowas. Sind danach einfach nicht dazugekommen.

1

tja es ist nicht sehr zum vorteil für die spermien !! leider !

2

Hallo!

Also ich würde mal behaupten dass es vielleicht nicht die Besten Rahmenbedingungen sind, aber man weiß ja nie. Sind schon unter unglücklicheren Umständen Babys entstanden. ;-)

Ich glaube durch das heiße Bad haben nicht ganz soviel überlebt. (Heiß baden ist für den Mann im Übrigen eh net so gut.) Und da es noch nen paar Tage bis ES waren seh ich die Chancen eher schlecht.

Bin aber natürlich keine Spezialisten.

LG

3

Hi,
ein heißes Bad bei angenehmen Temperaturen wird nicht viel Schaden anrichten. Um die Spermien zu schädigen, muss man es so machen:

http://www.gesundheitstipp.ch/themen/beitrag/1015251/Maennliche_Verhuetung_-_Hodenbaden_statt_Hormone


Ich sage nur: Autsch!

Alles Gute,
Susi