ES+10 tempi hoch aber mens anzeichen

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+10, habe aber dennoch Mens anzeichen, also am 25.05. müsste meine Mens einsetzen... aber ich hab die letzten Tage meine Temperatur immer Morgens VOR dem Aufstehen gemessen, und sie war immer über 37.0°.

Ich habe zwar kein ZB aber könnt ihr mir mal sagen, ob mich mein Körper verarschen will???

Liebe Grüße

bijou

1

Was denn für Anzeichen??? Tempi über 37 ist doch gut,obwohl man deine Grund"wärme" nicht kennt. Würde mal in 3 tagen testen,dann weisst du,ob dich dein Körper ver..

2

Also meine Grundwärme liegt so bei 36.6° naja und Anzeichen habe ich z.B.:

- Unterleibziehen
- Launisch
- und als ich heute Morgen auf Toilette war hat es in meinem Unterleib richtig gestochen

Lg

3

Hallo also ich bin auch ES +10 habe auch unterleibziehen und meine Mens soll am 27.5 kommen meine tempi steigt auch schön und mein Mann sagte heute morgen zu mir kann es sein das dein BH zu klein ist *kicher heisst also nur abwarten

4

Hallo bijou

also bei meinen letzten Zyklus ist meine Tempi erst nach einsetzen meiner mens runter gegangen so 1-2 tage später. Also warte noch bis mens tag ab und wenn sie nicht kommt teste 2 tage später das were meine empfehlung.

Lg Jenni

5

hallo, die tempi kann auch erst nacht beginn der mens wieder sinken, ist bei jedem unterschiedlich!!!
gewissheit hast du erst wenn sie 16 tage nach ES in hochlage ist!
also abwarten, ist noch zu früh um was zu sagen!!! ich weiß es ist schwer!!!
halte dir die daumen!!!!
lg andrea

6

Hallo

leider ist das hoch gehen der Tempi noch lange nicht der Beweis :

schau :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=404892&user_id=857143


Drück Dir dennoch die Daumen teste in ein paar Tagen dann weisst DU mehr ;-)

lg