immer kürzer werdende Zyklen???

Hey Mädels,

echt zum K****, die Pest ist wieder da....

Irgendwie wird mein Zyklus immer kürzer.... Der erste nach Absetzen der Pille dauerte traumhafte 28 Tage, der zweite dann 25 Tage und der letzte (ich hab gestern den neuen angefangen...) dauerte nur ganze 22 Tage...:-(

Was ist denn da los?#kratz

Hab im letzten Zyklus erst angefangen Tempi zu messen, aber irgendwie weiß ich auch nicht... Alles durcheinander...

Ich weiß, die Kurve ist nicht sehr sauber geführt, aber vielleicht sieht ja jemand irgendwas auffälliges? #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=406445&user_id=853044

Werd jetzt wohl mal nen bisschen akribischer die Kurve führen... Ist aber trotzdem alles komisch...

Schon mal ganz lieb#danke für Eure Antworten...

Liebe Grüße

Yvonne

1

Also wenn der ES stattgefunden hat nachdem die Ovus positiv waren, sieht die 2. Zyklushälfte zu kurz aus. Aber anhand eines einzigen ZB lässte das keine Rückschlüsse zu, kann ja immer mal vorkommen.

Mess mal ein paar Zyklen und sprixh dann mal mit dem FA darüber, ob da was hormonelles vorlieg.

LG

Sara

2

Da heißt es wohl, fleißig weitermessen und beobachten...

Ich dank Dir auf jeden fall für Deine Antwort! #danke

LG

Yvonne