Schwanger trotz Ovulationsblutung

Hi ihr Lieben,

ich wollte mal wissen wer Ovulationsblutungen hatte und danach Schwanger war? #sex

LG. Caro

1

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, oder??? #kratz
Ich hatte im letzten Zyklus eine, aber es hat nicht geklappt. Dieses mal wieder, bin aber erst an ZT 17...also abwarten.

Liebe Grüße

2


Das das eine nix mit dem anderen zu tun hat weiß ich.
Mich interessiert halt nur wer diese Blutungen hatte und anschließend schwanger war.
Ich hatte nämlich die letzten 3 Tage Blutungen und wir hatten am ES #sex und nun hoffe ich das es geklappt hat. #schwitz

4

Hallo,

da würde ich aber mal im SS-Forum nachfragen, denn da laufen die meisten schwangeren herum ;-)

LG Cinni

3

Ich hatte vor ein paar Tagen mal im Forum nach Ovulationsblutung gesucht, und ich glaube da eine ähnliche Frage gelesen zu haben. Musst mal kucken.

Bei mir waren es diesmal zwei Tage ganz leichte Schmierblutungen. Wie ist es bei dir?

Ich drück dir die Daumen!

5

Ich hab das jetzt erst das zweite mal.
Es ist aber das erste mal das es mir bewußt ist.
Vor zwei Monaten hatte ich schon mal welche, ist mir aber erst grade aufgefallen, da ich mittlerweile immer Liste führe.
Hatte am Fr.-Sa. meinen ES hatten Fr. auch Sex. Und Sonntag hatten wir auch Sex und seit dem hatte ich erst rosa Blut, dann Eiweißschleim mit braunem Blut und jetzt ganz ganz leichte Schmierblutungen die anscheinend seit heute mittag wieder vorbei sind.

Danke fürs Daumen drücken:-)

6

Schwanger #ole
Wollte ich mitteilen da ich auch oft im Forum lese und es mich dann immer interessiert wie es weitergegangen ist und was war. Leider schreiben die wenigsten nochmal in ihr Forum ob es geklappt hat.
Freu mich!

Liebe Grüße Caro#katze

7

Hi bin durch die Googlesuche auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich dassgleiche Problem hab. Voll cool das es bei dir geklappt hat. :-) Versuchs auch schon voll lange. Wie lang hat es denn bei dir gedauert? Hab den zweiten Übungszyklus hinter mir und hatte auch Ovulationsblutung. Habe nun Angst das es gar nichts wird!#zitter .

lg Christine