zyklus nur 25 tage - schlimm???

    • (1) 27.05.09 - 17:15

      hallo zusammen!

      habe gerade meine erste "natürliche" mens nach 15 jahren pille bekommen... jedenfalls denke ich, dass sie es noch wird - über den tag hat sich der ausfluss von gelb auf bräunlicher verfärbt.

      habe seit gestern leichtes ul-ziehen, hatte schon gedacht: na super, nmt am 31. und schon 5 tage vorher beschwerden - was war das mit der pille doch unkompliziert :-p

      bin doch erst am 25. zyklustag! ist das schlimm? nicht das der zyklus zu kurz ist...
      ich denke mir besser als so ein horror 45-tage-zyklus, oder?


      sonst kann es nämlich nächsten monat richtig losgehen;-)

      • (2) 27.05.09 - 17:16

        nein, nicht schlimm!

        ist immer abhängig vom ES. Nach ES sollte die zweite Zyklushälfte 12-16 Tage sein.

        Ich habe z. B. einen 26-Tage-Zyklus

        (3) 27.05.09 - 17:26

        hey ich hatte diesen monat auch eine zykluslaenge von 25 tagen,das ist ok.hatte mein ES dann schon 11. ZT ;-) aber kann sich auch noch aendern!!habe eigentlich so 27-28 tage zyklus aber manchmal nur 25;-) aber alles supi, sei froh:-)

        • (4) 27.05.09 - 17:29

          ... da bin ich aber ehrlich beruhigt - gleich doppelt!
          scheint ja lles i.o. zu sein, ich hatte wirklich schon angst, dass es ewig dauern könnte bis meine mens kommt...

          dann freu ich mich mal!#huepf

      (5) 27.05.09 - 18:57

      Hallo!

      Ich hab im Januar die Pille abgesetzt und seitdem sind meine Zyklen (bis auf eine Ausnahme) auch immer 25 Tage lang. Ich denke, dass der Zyklus eben bei jeder Frau unterschiedlich lang ist. Also nix Schlimmes.

      Viel Glück beim Schwanger werden

      Grüße, angihofi


Top Diskussionen anzeigen