Nach langen Zyklen, plötzlich kurzer Zyklus?!

    • (1) 02.06.09 - 19:28

      Hallo ihr Lieben!

      Meine Frage steht ja eigentlich schon oben.
      Ich hatte vor meiner ELSS im Januar meist Zyklen von 30/31 Tagen. Nach der ELSS waren sie 35 Tage lang. Ich spüre meine ES schon immer 3-4 Tage vorher und am Tag des ES ist der MS so stark, dass ich Probleme beim Sitzen und Aufstehen habe.
      Nun ist es so, dass ich jetzt erst ZT 12 bin, aber schon die typischen Vorzeichen spüre.

      Also nicht dass es mich stören würde, einen Zyklus von 28 Tagen zu haben.
      Ich bin nur etwas verwirrt.

      Hattet Ihr zufällig schon ähnliche Erfahrungen?

      Liebe Grüße

      • (2) 02.06.09 - 20:39

        Bei mir war es nach beiden FG so. Erst 35-36 Tage (sonst auch 33-35), dann 33 und dann plötzlich 29. Dann einige Zyklen kurz und dann wieder länger.

Top Diskussionen anzeigen